Wieviel Munition kann der Hetzer in World of Tanks laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Nö, dass ist eben eine Eigenart des Panzers. Ich habe auch schon oft meine StuG III G leergeschossen......man darf dann eben nur sehr sichere Schüsse abgeben und nicht wild drauflos ballern.

Ausserdem nimmst du die Munition mit, die du brauchst - also nur AP bei der 7,5cm oder nur HE bei der 10,5cm Kanone. Kein Gold.

Ciao Loki (Ingame: Lokicorax) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOXON
19.02.2016, 01:03

danke dir;)

Ich schreib dich mal an:D

0

Wenn du Probleme mit der Munitionsmenge hast, musst du mal den T-54 Mod. 1 oder den AMX 12t spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOXON
20.02.2016, 15:43

Haha. Mal sehen;)

0

Was möchtest Du wissen?