Wieviel müssen baby Hasen wiegen?

2 Antworten

Schau da mal am besten in einem bestimmten Forum nach oder lass dich von einem Tierarzt beraten;)

LG

Baby-Wildhase gefunden?

Hi.. Mein Bruder und ich haben einen baby wildhasen gefunden. Er sahs ganz alleine im Gras und von der Mutter keine Spur. War es falsch den Hasen mit nach Hause zunehmen? Sollen wir ihn wieder frei lassen?

...zur Frage

Feldhasen Baby im Wald gefunden. Was tun?

Bei uns im Wald wurde ein Feldhasen Baby gefunden. Es bewegt sich nicht und trinkt und isst nichts. Atmet eigentlich nur. Ist das Baby krank ? Von der Mutter vielleicht ausgestoßen? Sollte man den Hasen mit nach Hause nehmen und aufpeppeln? Oder einfach im Gras liegen lassen ? Was essen Baby Hasen?

...zur Frage

Baby muss nach Geburt im Krankenhaus bleiben?

Wir haben am Sonntag unser erstes Baby bekommen. Es war eine schwierige Geburt die im Notkeiserschnitt endete. Stress für Mutter und Kind, nach der Geburt kam unser kleiner auf die Intensivstation wegen zu geringer Sauerstoffsättigung, das hat sich am selben Tag wieder gelegt. Nach zwei Tagen wurde ein zu hoher Entzündungswert im Blut festgestellt, es kann allerdings nicht festgestellt werden wofür dieser ist dafür müssen die Werte zu einer Uni Klinik geschickt werden. Für die Behandlung ist der Wert aus der Uni allerdings nicht entscheidend.Wahrscheinlich ist es ein entzündeter Muskel oder ein starker muskelkater. Nun ist der Wert seit drei Tagen wieder in Ordnung, Infusionen wurden seit drei Tagen abgesetzt. Er trinkt alle drei bis vier Stunden von Brust oder Flasche alles kein Problem. Er schreit wenn er hunger hat oder gewickelt wird, für mich eigentlich normal für das Personal hier ein aggressives hysterischen Kind. Wir machen hier ausser einmal Nachts alles selber. Stillen, Wickeln, Wiegen, Fieber messen. Das Personal hier scheint überfordert. Nun sehen wir nicht wirklich einen Sinn den kleinen noch hier zu lassen, Vorallem darf er zu hause auch mal wach sein. So langsam kommt es uns vor als möchte man nur Geld verdienen mit unserem Schatz. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Eine Katze wurde angefahren und ist vor meinen Augen gestorben! Was soll ich tun?

Ich hab die Katze an den Straßen Rand gelegt damit kein Unfall passiert! Gibt es eine Nummer die ich anrufen kann die angefahrene Tiere abholt und begräbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?