wieviel mückenstiche können einen menschen töten?

Support

Liebe/r sinner1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

vllt wenn die atemwege durch die stiche verstopft werden...

Ich denke schon. Die frage wäre nur nach wie vielen stichen. Ich schätze mal 5432^^ so in der drehe. Es wird bestimmt erst ab tausenden gefährlich.

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch) das hier tut?

Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren,

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch!) einen nuklearen Erstschlag gegen Russland anordnet? Er hat ja dann die Atomcodes (Koffer) und die Gewalt darüber. Ich meine die Frage ernst, was genau würde dann passieren, wenn er das anordnet?

Greets und gute Amtseinführung noch heute.

...zur Frage

Mücken um diese jahreszeit? sind es überhaupt Mücken..?

also seit ein paar Tage, bekomme ich dauerhaft richtig viele Stiche, keine Ahnung von was.. generell mögen mich Mücken total, aber meine Mutter mögen sie auch total, & die hat 0 . es haben sich mittlerweile über 10-15 Stiche angesammelt, und ich bekomme sie um jede Zeit, egal wo. eben eine unter der Dusche bekommen. auch unter Hosen/ Socken / Schuhe .. kann doch kaum möglich sein. vor allem weil es ja noch so kalt ist & die noch nicht aus den unterschlüpfen gekommen sind . ich hab echt keine Ahnung was das sein soll.. sie fühlen sich auch nicht wirklich wie Mückenstiche an, werde ziemlich hart& Jucken im ganzen Bereich . hoffe jemand weiss Bescheid. lg

...zur Frage

Warum gibt es diese nervenden Mücken?

Hallo Leute! Jetzt ehrlich, wer hat sich das nicht auch schon gefragt. Ich bin bestimmt eine von vielen! Ich meine die nerven doch nur!

Sie stehen einen und dann hat man so verdammt juckende Stiche am Körper! Ich selbst musste schon min. sechs töten gestern Abend und habe jetzt trotzdem acht Mückenstiche :(

Warum gibt es diese Sinnlosen Viecher?

...zur Frage

Wenn es auf einem noch unentdeckten Kontinent Dinosaurier gäbe, würden sich dort die Menschen oder die Dinosaurier durchsetzen?

Angenommen die Menschen wollen diesen Kontinent besiedeln, aber hoppla, da sind ja T-Rex, etc. Wer würde sich durchsetzen: Die Menschen oder die Dinosaurier?

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt nur dieses eine leben Oder glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

...zur Frage

Hätte ein Außerirdischer Rechte auf der Erde?

Angenommen ein Außerirdischer (kein Mensch, kein Tier) käme auf die Erde. Hätte unser Rechtssystem einen Status für ihn?

Gäbe es zumindest so eine Art Mindestschutz, dass ihn nicht jeder einfach töten könnte, so wie man eine Pflanze ausreißt?

Oder - wenn er vernunftbegabt wäre und er würde einen Menschen töten: Könnte man ihn dafür vor Gericht bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?