wieviel mückenstiche können einen menschen töten?

Support

Liebe/r sinner1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

vllt wenn die atemwege durch die stiche verstopft werden...

Ich denke schon. Die frage wäre nur nach wie vielen stichen. Ich schätze mal 5432^^ so in der drehe. Es wird bestimmt erst ab tausenden gefährlich.

Zinsen für eine Millionen Euro

Hallo,

Ich wollte mal etwas fragen:

Angenommen, man bekommt eine Millionen Euro für einen Tag lang auf sein Konto gutgeschrieben. (Der Kontostand war davor auf 0,00€)

WIeviel Zinsen würde man davon bekommen? :o)

...zur Frage

Gibt es objektive wahre moralische Werte?

Also, z.B. "man soll niemand anderen töten". Woraus leitet man das "soll" ab, was ist der Ursprung?

Dass es in unserer Gesellschaft für alle besser ist nicht zu töten, ist klar und der Grund wieso auch ich es nicht tue (und nicht zu vergessen auch die Empathie). Aber aus dem bloßen Nutzen leitet sich auch immer noch keine universale Pflicht ab.

Abgesehen vom Nutzen und meiner Empathie, angenommen ich wäre zusammen mit einem anderen Menschen auf einer einsamen Insel mit knappen Vorräten gestrandet ohne Aussicht auf Rettung, gäbe es da ein Argument welches es mir moralisch verbieten würde, ihn zu töten?

Also wie schon gesagt, nur angenommen, nicht dass ich mich für einen Psychopathen haltet, es interessiert mich bloß.

...zur Frage

Was glaubt ihr wie die AfD in den weiteren Wahlen abschneidet und wie würde die Zukunft aussehen falls Sie eine Mehrheit bildet?

Hi Leute die aktuellen Wahlergebnisse bezüglich der AfD beunruhigen mich. Selbstverständlich bin ich mir im Klaren darüber, dass sie bisher nur in den "wirtschaftlich schwächeren Regionen" an Zuwachs gewinnt. Dennoch sollte man, meiner Meinung nach, diese Tatsachen nicht einfach ignorieren. Was denkt ihr? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mücken um diese jahreszeit? sind es überhaupt Mücken..?

also seit ein paar Tage, bekomme ich dauerhaft richtig viele Stiche, keine Ahnung von was.. generell mögen mich Mücken total, aber meine Mutter mögen sie auch total, & die hat 0 . es haben sich mittlerweile über 10-15 Stiche angesammelt, und ich bekomme sie um jede Zeit, egal wo. eben eine unter der Dusche bekommen. auch unter Hosen/ Socken / Schuhe .. kann doch kaum möglich sein. vor allem weil es ja noch so kalt ist & die noch nicht aus den unterschlüpfen gekommen sind . ich hab echt keine Ahnung was das sein soll.. sie fühlen sich auch nicht wirklich wie Mückenstiche an, werde ziemlich hart& Jucken im ganzen Bereich . hoffe jemand weiss Bescheid. lg

...zur Frage

Warum gibt es diese nervenden Mücken?

Hallo Leute! Jetzt ehrlich, wer hat sich das nicht auch schon gefragt. Ich bin bestimmt eine von vielen! Ich meine die nerven doch nur!

Sie stehen einen und dann hat man so verdammt juckende Stiche am Körper! Ich selbst musste schon min. sechs töten gestern Abend und habe jetzt trotzdem acht Mückenstiche :(

Warum gibt es diese Sinnlosen Viecher?

...zur Frage

Hätte ein Außerirdischer Rechte auf der Erde?

Angenommen ein Außerirdischer (kein Mensch, kein Tier) käme auf die Erde. Hätte unser Rechtssystem einen Status für ihn?

Gäbe es zumindest so eine Art Mindestschutz, dass ihn nicht jeder einfach töten könnte, so wie man eine Pflanze ausreißt?

Oder - wenn er vernunftbegabt wäre und er würde einen Menschen töten: Könnte man ihn dafür vor Gericht bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?