Wieviel Monster kann man mit 15 Jahren vertragen?

11 Antworten

mir wäre das geld zu schade, davon ab.

monster trinken für null effekt, und

1,5*2*30=90€? Bezahlen.

oder was kostet die dose?

ich trinke auch redbull aber vielleicht eine dose die woche weil's halt schmeckt nicht weil ich mir einbilde cool zu sein oder das es was bringt.

mit 15 sollte man es nicht brauchen...

nur rauchen ist teurer hat aber dafür eine wirkung, (welche steht nicht zur debatte)

feuer frei, jetzt dürft ihr mich für meine einstellung zerlegen. :D

3

Geld ist nicht mein Problem ich Frage wegen der Gesundheit außerdem bin ich Asthmatiker und muss fast brechen wenn jemand raucht. igitt.

0
38
@SandroOrtloff

jeder reagiert andern wie du vielleicht mitbekommen hast sind schon welche daran gestorben (auch wegen vor erkrankung)

aber kannst du das bei dir ausschießen oder das bestimmte erkrankung erst auftreten?

andere trinken das zeugs palettenweise und es passiert nichts.

verpauschalisierung ist das größte verbrechen unserer gesellschaft.

1

Kommt drauf an wie belastbar deine Psyche ist. Den meisten Kindern ist ein einziges Monster unterm Bett schon zu viel.

Und was Energy Drinks angeht. Da Koffein für im Wachstum befindliche Menschen grundsätzlich ungeeignet ist kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.

Rate mal warum auf den Dosen drauf steht "Nicht empfohlen für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen".

Auch wenn du dich mit 15 vermutlich schon für einen halben Erwachsenen hältst bist du noch ein Kind. Wenn ein Hersteller auf sein Produkt eine Warnung aufdruckt, dann würde ich die sehr ernst nehmen. Wenn dafür kein Anlass bestünde, dann würde das kein Hersteller auf seine Dosen drucken.

3

trinke das seit 4 Jahren aber immer nur eine dose am Tag. wollte wissen ob zwei dann zu viel sind.

0

Was möchtest Du wissen?