Wieviel monatlich an Gaskosten zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechne ca. mit 180 Euro im Monat!

WAS?! wieso das denn. das ist ja doppelt so viel wie wir an Nebenkosten in der alten Wohnung für Öl gezahlt haben...und wir haben noch viel wieder bekommen

0
@Elunax

Unser Einfamilienhaus steht ziemlich frei, auch ca. 90 Quadratmeter, ich bezahle 250 Euro, das Haus ist aber nicht gedämmt. Diesen Preis zahlen wir schon seit langer Zeit für Erdgas.

0

Wir dachten so an 70€ maximal, mehr ist auch nicht drin. :D ohje

0

puh. Ja unseres steht such frei. Aber das wäre ja echt heftig mit 180. Mir wurden erst 60 gesagt und das fand ich schon viel um vergleich zu vorher

0

Bei hohen Decken geht viel Heizenergie verloren, ihr solltet sicherheitshalber 100 - 150 Euro monatlich einplanen.

puhh... das ist so heftig. Wir haben mit 40-70 gerechnet

0
@Elunax

Das wird wahrscheinlich zu wenig sein. Aber es kommt ja auch darauf an, wie kalt der Winter wird und wie warm man es haben möchte. Wir haben auch 90 qm mit einigen Außenwänden und zahlen 100 Euro Abschlag. In den vergangenen Jahren sind wir damit ganz gut zurechtgekommen. 

0

Ich tippe auf ca. 140-160 €.

Was möchtest Du wissen?