Wieviel Möhrensaft muss ein Erwachsener trinken, um eine schöne Hautfarbe zu bekommen?

6 Antworten

Ich weiss aus Erfahrung das alles Gute auch in grossen Mengen schaden kann. Mein Rat an dich, wenn du 1 Glas (sprich 200 ml. ) auf follen Magen (sprich dafor unbedingt was essen) am Tag trinckst ,reicht völlig aus um deine Haut mit Carotin zu sätigen was wiederrum auch ein schönes Tah verleit. Wenn du es aber übertreibst greift die Säuere (die sich in allen Opstsorten befindet) deine Darm und Schleimhäute im Magen an.

Ein Glas reicht, aber eine tropfen Speiseöl reingeben, sonst ist die Wirkung nicht so gut

Die armen Babys!

Du müsstest soviel trinken, dass dir das Zeug wieder zu den Ohren raus läuft.

Im Übrigen wird die Hautfarbe nicht durch Möhrensaft, sondern durch das Zusammenspiel von Melatonin und UV-Strahlen gebildet.

Wenn dann schon Carotin.

0

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Wieviel trinken eure 5 monate alten babys und wieoft?

Frage oben

Würde gerne wissen wie oft und wieviel eure 5 Monate alten Babys trinken!Flaschennahrung gemeint.☺︝

...zur Frage

Welche farbe mischen um hautfarbe zu bekommen? wasserfarben

hallo,

ich male ein bild und ich habe keine hautfarbe welche farben muss ich jetzt mischen damit ich hautfarbe bekomme ???

...zur Frage

Wieviel Wasser muss ich Trinken?

Bin 16 Jahre alt, 1.75 m groß und wiege 60 Kilo, trinke aber nicht viel am Tag.. Wieviel Liter müsste ich Trinken am Tag ?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist für Mischlinge (Dunkelhäutige) gut geeignet?

Meine gute Freundin ist ein Mischling und daher eine so schöne Hautfarbe. ---

Jetzt möchte sie ihre Haare Färben, allerdings weiß sie nicht, was für eine Farbe sie wählen soll, da nicht jede Farbe dunkelhäutigen gut steht. Was würdet ihr empfeheln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?