Wieviel Möhrensaft muss ein Erwachsener trinken, um eine schöne Hautfarbe zu bekommen?

6 Antworten

Ich weiss aus Erfahrung das alles Gute auch in grossen Mengen schaden kann. Mein Rat an dich, wenn du 1 Glas (sprich 200 ml. ) auf follen Magen (sprich dafor unbedingt was essen) am Tag trinckst ,reicht völlig aus um deine Haut mit Carotin zu sätigen was wiederrum auch ein schönes Tah verleit. Wenn du es aber übertreibst greift die Säuere (die sich in allen Opstsorten befindet) deine Darm und Schleimhäute im Magen an.

Ein Glas reicht, aber eine tropfen Speiseöl reingeben, sonst ist die Wirkung nicht so gut

Die armen Babys!

Du müsstest soviel trinken, dass dir das Zeug wieder zu den Ohren raus läuft.

Im Übrigen wird die Hautfarbe nicht durch Möhrensaft, sondern durch das Zusammenspiel von Melatonin und UV-Strahlen gebildet.

Wenn dann schon Carotin.

0

Was möchtest Du wissen?