wieviel möglichkeiten gibt es im spiel 77 die gezogenen zahl zu treffen?

2 Antworten

Würden nicht viele gewinnen, da der größte Teil der Lotto Scheine in den Lotto Annahme stellen liegt und nicht jeder Lotto Kunde auch spiel 77 spielt

Bei Zweiterem würden wohl recht viele gewinnen... ;-)

Frage zu Lotterie?

Mal eine ganz dumme Frage zu einer Lotterie:

Es geht um die von Lottoland neu gegründete Lotterie World Millions:

https://www.lottoland.com/magazin/worldmillions-jede-woche-deine-chance-auf-150-mio.html

Jetzt habe ich mir mal das Ganze angeschaut und ein wenig nachgedacht.

Angenommen, wir hätten schon Unmengen Geld.

Und würden einfach mal den Fall durchspielen dass wir einfach jede nur erdenkliche Zahl spielen, sodass wir auf jeden Fall 8 Richtige kriegen .

Wenn mich meine schwächlichen Stochastikkenntnisse nicht täuschen, gibt es hier wegen 8 Stellen und 10 verschiedenen Ziffern pro Stelle (0-9 eben) insgesamt 10^8=100 Millionen verschiedene Zahlen.

Wir haben also 1 mal auf jeden Fall 8 Richtige.

Nun würd es mich allerdings auch interessieren wie viele unter meinen Nummern zwar keine 8 richtigen sind, aber ne bestimmte niedrigere Gewinnklasse.

Also wie viele 7 richtige, 6 richtige, etc. es unter meinen zahlen gibt.

Selbstredend soll, wenn eine Zahl z.B. 6 richtige hat, auch nur diese 6 richtige gezählt werden

(und nicht die damit einhergehenden 5,4,3,2,1 richtige nochmals).

Wie stellt man es am Besten an, so seine Anzahl der Richtige vs. Anzahl an Zahlen, die diese gewinnklasse als höchste beinhalten, tabelle anzufertigen?

Wie gesagt sollen gewinnklassen nicht doppelt gezählt werden, bei einer zahl die gleichzeitig 6 richtige und (automatisch) 3 richtige hat, soll sie trotzdem nur einmal bei der "6 richtige" kategorie eingeordnet werden und ansonsten nicht mehr mitgezählt werden.

Von daher wäre es sinnvoll, die gewinnklassen von oben nach unten abzuklappern;

ist nur die frage wie?

...zur Frage

Warum gewinne ich nie im Lotto?

...zur Frage

DNA Vergleich Affe Mensch

Hallo,

Die Stammeslinie vom Schimpansen und Menschen haben sich vor ca 5-7 Millionen Jahren getrennt.

Aber woher weiß man sowas? Könntet ihr mir da bitte ca. 2 Möglichkeiten nennen, wie man auf so eine Zahl kommt?

Ich komm da nur auf den Punkt, dass sich nach dieser Zeit die Merkmale, die Menschen ähnlich sind, z.B der aufrechte Gang, von denen der Schimpansen ähnlich abgekoppelt haben.

...zur Frage

was bedeutet dieses Waschzeichen?

Die Abbildung mit der Wanne und einer Zahl darin ist klar aber eine durchgestrichene Wanne....Also keine Maschinenwäsche oder? Egal bei wieviel Grad? Aber dann müßte doch die Abbildung für Handwäsche angegeben sein oder nicht?? Es handelt sich um ein Oberteil, ich glaube ein Gemisch aus Baumwolle (70%)und Nylon (30%). Ich hasse Handwäsche! Wie wasche ich nun diese Jacke? Und Bügeln?????? Danke vorab für richtige Antworten

...zur Frage

Die Lottogewinnzahlen von der letzten Ziehung spielen, gute Idee?

Hallo, noch nie hab ich was hohes im Lotto gewonnen. Meine Frage lautet jetzt ob es sinnvoll ist die Zahlen anzukreuzen die bei der letzten Ziehung gekommen sind? Kann es sein das die in einem Jahr vielleicht doppelt gespielt werden? Oder eher sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Immer mehr Schulden durch Lotto?

Es rufen mehrmals wöchentlich Lottounternehmen bei uns an und behaupten ich/unsere Familie hätte Lotto gespielt, was wir natürlich nicht getan haben. Rechnungen und Mahnungen, dass wir zahlen sollen werden uns ebenfalls geschickt. Bereits sind es ca 4-5 Unternehmen die Geld wollen. Ich schätzt insgesamt vielleicht 350€ und es scheint immer und immer mehr zu werden. Wir haben derzeit schon Geldprobleme und wir wissen nicht mehr wie wir das alles bezahlen sollen. Ich habe 1x irgendein Gewinnspiel im Internet mitgemacht und meine Telefonnummer/E-Mail angegeben, aber keinesfalls die Kontodaten oder ähnliches, könnte es damit zusammenhängen? Und was soll ich tun wenn es immer mehr Unternehmen werden, die anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?