wieviel möglichkeiten gibt es im spiel 77 die gezogenen zahl zu treffen?

2 Antworten

Würden nicht viele gewinnen, da der größte Teil der Lotto Scheine in den Lotto Annahme stellen liegt und nicht jeder Lotto Kunde auch spiel 77 spielt

Bei Zweiterem würden wohl recht viele gewinnen... ;-)

Unterschied zwischen unterscheidbar , nicht unterscheidbar , mitzurücklegen ,ohne zurücklegen.unten beispiel?

aus 49 wird 6 Zahlen gezogen

wieviel Möglichkeiten gibt wenn?

wenn Zahl wird zurückgelegt wird?

wenn Zahl nicht zurückgelegt wird?

wenn die Zahlen unterscheidbar ist?

wenn die Zahlen nicht nterscheidbar ist?

und heir gemeint N=49

Z=6 , gibt es Unterschied zwischen unterscheidbar , nicht unterscheidbar , mitzurücklegen ,ohne zurücklegen? und wie ist das?. das ist verwirrend

...zur Frage

Wieviele Billionen Euro würde man vernichten, wenn man den Louvre zerstört und wie wird der Louvre gegen terroristische Anschläge geschützt?

Der Louvre ist zweifellos die teuerste Immobilie der Welt. Allein die Mona Lisa ist ja schon mehr wert als der Eiffelturm, das Weiße Haus und das Pentagon zusammen. Meisterwerke wie der David von Michelangelo dürften auch mehr als eine Milliarde Euro wert sein. Das Rubensgemälde „Der Kindermord von Bethlehem“, das für die Summe von 77 Millionen Euro bei Sotheby's in London versteigert wurde, ist deutlich weniger bekannt als der Großteil der Kunstwerke, die sich im Louvre befinden. Diese Familie hat mal eben 300 Millionen Dollar für einen Michelangelo bekommen: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Michelangelo-hinter-Sofa-aufgetaucht-300-Millionen-wert-id8619201.html

Wie schützt man diese wertvollen und nahezu unbezahlbaren Kunstwerke? Wieviel ist der Louvre wohl ingesamt wert?

...zur Frage

Lotto-Jackpot: Was passiert in der Annahmestelle

Hey,

heute als ich mal wieder am Lottoladen vorbeigegangen bin hab ich wie so oft auf dieses nette Schild geschaut "So und so viele Millionen im Jackpot." Natürlich fängt jeder x-beliebige erstmal an zu träumen, was er denn mit so viel Geld machen würde. Da ist mir was anderes in den Kopf gekommen:

Mal angenommen, ich spiele jetzt Lotto und informiere mich nicht am Samstag Abend über die gezogenen Zahlen und treffe genau den Jackpot (6 richtige + Superzahl). Dann gehe ich am Montag mittag nichtsahnend in die Annahmestelle, natürlich stehen noch hunderte anderer Leute hinter mir. Dann zieht der gute Herr meinen Schein durch sein Gerät. Und was passiert dann? Leuchtet dann wirklich eine 7- oder 8 stellige Zahl vorne auf dem Display auf? Oder geschieht das dann zum Schutz der Person alles diskret und wie bekommt derjenige dann seinen Gewinn? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren ^^

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen. Dumme Kommentare werden von mir gnadenlos gemeldet! ;)

...zur Frage

Frage zu Lotterie?

Mal eine ganz dumme Frage zu einer Lotterie:

Es geht um die von Lottoland neu gegründete Lotterie World Millions:

https://www.lottoland.com/magazin/worldmillions-jede-woche-deine-chance-auf-150-mio.html

Jetzt habe ich mir mal das Ganze angeschaut und ein wenig nachgedacht.

Angenommen, wir hätten schon Unmengen Geld.

Und würden einfach mal den Fall durchspielen dass wir einfach jede nur erdenkliche Zahl spielen, sodass wir auf jeden Fall 8 Richtige kriegen .

Wenn mich meine schwächlichen Stochastikkenntnisse nicht täuschen, gibt es hier wegen 8 Stellen und 10 verschiedenen Ziffern pro Stelle (0-9 eben) insgesamt 10^8=100 Millionen verschiedene Zahlen.

Wir haben also 1 mal auf jeden Fall 8 Richtige.

Nun würd es mich allerdings auch interessieren wie viele unter meinen Nummern zwar keine 8 richtigen sind, aber ne bestimmte niedrigere Gewinnklasse.

Also wie viele 7 richtige, 6 richtige, etc. es unter meinen zahlen gibt.

Selbstredend soll, wenn eine Zahl z.B. 6 richtige hat, auch nur diese 6 richtige gezählt werden

(und nicht die damit einhergehenden 5,4,3,2,1 richtige nochmals).

Wie stellt man es am Besten an, so seine Anzahl der Richtige vs. Anzahl an Zahlen, die diese gewinnklasse als höchste beinhalten, tabelle anzufertigen?

Wie gesagt sollen gewinnklassen nicht doppelt gezählt werden, bei einer zahl die gleichzeitig 6 richtige und (automatisch) 3 richtige hat, soll sie trotzdem nur einmal bei der "6 richtige" kategorie eingeordnet werden und ansonsten nicht mehr mitgezählt werden.

Von daher wäre es sinnvoll, die gewinnklassen von oben nach unten abzuklappern;

ist nur die frage wie?

...zur Frage

DNA Vergleich Affe Mensch

Hallo,

Die Stammeslinie vom Schimpansen und Menschen haben sich vor ca 5-7 Millionen Jahren getrennt.

Aber woher weiß man sowas? Könntet ihr mir da bitte ca. 2 Möglichkeiten nennen, wie man auf so eine Zahl kommt?

Ich komm da nur auf den Punkt, dass sich nach dieser Zeit die Merkmale, die Menschen ähnlich sind, z.B der aufrechte Gang, von denen der Schimpansen ähnlich abgekoppelt haben.

...zur Frage

was bedeutet dieses Waschzeichen?

Die Abbildung mit der Wanne und einer Zahl darin ist klar aber eine durchgestrichene Wanne....Also keine Maschinenwäsche oder? Egal bei wieviel Grad? Aber dann müßte doch die Abbildung für Handwäsche angegeben sein oder nicht?? Es handelt sich um ein Oberteil, ich glaube ein Gemisch aus Baumwolle (70%)und Nylon (30%). Ich hasse Handwäsche! Wie wasche ich nun diese Jacke? Und Bügeln?????? Danke vorab für richtige Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?