wieviel mm wachsen fingernägel in einer woche?

1 Antwort

Das ist von Nagel zu Nagel und von Mensch zu Menschunterschiedlich, aber so im Durchschnitt 2mm

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Wie schnell wachsen Nägel?

Ic h wollte meine Fingernägel über die Ferien etwas länger bekommen und wollte fragen wie schnell ein Nagel wächst also wieviele mm in zwei Wochen ungefähr PS ich bin kein fetischist oder ä

...zur Frage

was tun gegen ständig gespaltene Fingernägel?

ich kann sie einfach nicht wachsen lassen, denn schon wenn sie 2 mm oder so langs sind, beginnen sie sich zu spalten...was kann das sein? was kann ich tun? lg

...zur Frage

Wie schnell wachsen Fingernägel in einer Woche?

...zur Frage

Wie lange brauchen Fingernägel zum wachsen?!

Also erstmal HI ! Ich habe vor ca. 4 Tagen endlich aufgehört meine Fingernägel zu pulen ;) Es war jetzt auch nicht ganz EXTREM aber sie waren halt kurz. Jetzt nach wie schon gesagt ca 4 tagen sehe ich schon einen kleinen Erfolg beim wachsen. Also die Fingernägel am daumen wachsen schnell nach. Schon 1 mm :O aber die Zeigefinger haben vielleicht grad mal die Hälfte ;´( ISt das normal und wie lange brauchen die jetzt zum wachsen möchte noch ungefähr 4 mm . Wie lange muss ich ungefähr mit der Zeit rechnen und gibt es Sachen oder Tricks damit sie schneller wachsen

...zur Frage

Wielange dauert es, bis meine Fingernägel wieder wachsen?

hey.... also ich habe bis vor kurzen an meinen finger nägeln ekaut jetzt hab ich stop n grow aus der apotheke mir geholt die frage ist wie viel cm oder mm wachsen fingernägel pro woche oder pro monat ? zu weinachten und silvester möchte ich gern langee haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?