6 Antworten

also ich rate dir davon eher ab, frag lieber beim frisör was er meint, jeder hat nen anderes gesicht und minimal andere schädelform, kann auch sein dass dieser haarschnitt total bekackt an dir aussieht

Pepe90 18.12.2011, 00:48

ja das ist mir schon bewusst, ich seh bestimmt nicht genau so aus wie justin timberlake

0
Bourgeoisie87 18.12.2011, 01:21
@Pepe90

is ja gut ich sags nur, nachher siehst aus wie son verslammter russe

0

Höchstens 3 mm. Dabei muss man aber super aussehen und keine abstehenden Ohren haben. Sonst lieber die Haare länger lassen.

Zeig dem Frisör das Bild und er weis was er machen muss. Lg :-D

dieser typ ist einfach nur heiß.

Zeig dem friseur das bild. oder lass es jemandem mit dieser maschine machen, stell die auf das längste ein und schau ob#s dir gefällt, wenn nicht dann halt kürzer werden.

auf jeden fall aber bitte mach das nicht das ist hässlich weils fast so ausieht als hättest du ne glatze bääähh

Pepe90 18.12.2011, 00:44

ja ich habs mir nur überlegt...

0

richtig geile friese... ich denke weniger als 6 mm :s

Pepe90 18.12.2011, 00:49

thx

0

Was möchtest Du wissen?