Wie viel ml Saft entspricht eine Orange ungefähr? Wie viel ml entspricht eine Zitrone ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt natürlich von der Größe und der Qualität der Früchte ab. Deshalb man eigentlich überhaupt keine Angaben geben. Das Einzige , was man sagen kann, ist, daß der Geschmack sehr unterschiedlich ist.

Ich würde es ausprobieren, kommt ka immer darauf an, wie groß die Früchte sind und wie saftig

Wir habe das mal nebenbei gemessen ,weil bei Tu..er eine Meßscla am Auspresser hat. Ergebnis von 50 ml -150 ml war es ganz unterschiedlich.

Wieviel Gramm Vanillezucker entspricht 1Fl. Aroma?

Ich möchte einen Kuchen backen doch in der Zutatenliste steht: 1/2 Fl. Vanillearoma und 1/2 Fl. Zitronenaroma. Wie viel g, bzw. ml Vanillezucker od. Vanilleschote, bzw. ausgepressten Saft einer Zitrone kann ich dafür einsetzen?

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

alkoholfreie cocktails mit säften

Hallo,

wie gehts euch? ich möchte einen alkoholfreien cocktail zubereiten. meine zutaten sind ananassaft, apfelsaft und orangen saft und zitronen und eiswürfel und wassermelone. hat jemand ein gutes rezept für diese zutaten? ich möchte keine zutaten dazu kaufen müssen. lg

...zur Frage

Von gepressten Zitronen Bauchschmerzen?

Guten Tag allerseits, Ich habe mir neulich einen Entsafter gekauft und mache mir damit frischen Orangen,Zitronen und Mandarinen saft. Immer wenn ich Zitronen trinke bekomme in nach ca. 10 Minuten schon Bauchschmerzen und ein brennendes Gefühl im Bauch. Ist das ein Grund lieber Keine Zitronen zu pressen?

...zur Frage

Orangen im Mixer?

Habe keine Orangen/Zitronen-Presse, aber einen Mixer.

Wie könnte ich ihn zum Entsaften nutzen?

Dachte daran, die Filets im Mixer zu Brei zu mischen und dann den Brei durch ein Sieb zu streichen?

Oder in einem Leinentuch den Saft rauspressen?

Hat da wer eine Handhabe? Danke und VG

...zur Frage

Wie viele Orangen muss man pressen damit ich einen Liter Saft bekomme?

Ich würde sagen 10 stück?? aber wieviel kg wären das ?

ich presse elektrisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?