Wie viel ml Saft entspricht eine Orange ungefähr? Wie viel ml entspricht eine Zitrone ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt natürlich von der Größe und der Qualität der Früchte ab. Deshalb man eigentlich überhaupt keine Angaben geben. Das Einzige , was man sagen kann, ist, daß der Geschmack sehr unterschiedlich ist.

Wir habe das mal nebenbei gemessen ,weil bei Tu..er eine Meßscla am Auspresser hat. Ergebnis von 50 ml -150 ml war es ganz unterschiedlich.

Ich würde es ausprobieren, kommt ka immer darauf an, wie groß die Früchte sind und wie saftig