Wieviel mit Eiweißshakes abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eiweiss-Shakes sind nicht zum Abnehmen gedacht, da musst Du schon direkt diese Diät-Shakes nehmen. Allerdings sind die nur für 2 Wochen geeignet, dann sollte man sie "ausschleichen", bzw. langsam auf gesunde und ausgewogene Ernährung mit einem leichten Kaloriendefizt umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

nur mit Eiweisshakes wirst du gar nicht, oder nur bedingt abnehmen. Las dir eins gesagt sein vergiss das Eiweisshake-Fitnes-Sport-Protien-Super-Tuper-Zeugs, ernähr dich gesund und abwechslungsreich und mach Sport dazu, dann nimmst du auch ab.

Man kann grundsätzlich nicht an einer gezielten stelle am Körper abbauen, aber wie hier schon einmal geschrieben gibt es neue Studien die behaubten das ein Trainierter Muskel das Fett in seiner Umgebung besser verwerdet, aber keine Garantie dafür.

Für 20 Kg kannst du mit 20-40 Wochen rechnen, denn ein guter werd sind 0,5 bis 1kg pro Woche.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nowfexjx
23.05.2016, 21:01

Ich mache Sport und ernähre mich relativ gesund (keine Süßigkeiten) allerdings nehme in einfach nicht ab . Ein Freund von mir hat mit sowas 30kg abgenommen .

0

Ich kenn Eiweiß-shakes nicht zum abnehmen, sondern um schnell Muskeln aufzubauen,  es kann au sein, dass du damit solch Diät-drinks bezeichnest, mitdehnen du Mahlzeiten ersetzten sollst, abnehmen wirst du bei letzterem überall minimal, wenn überhaupt. Ich bin auch in deinem Alter und viel zu dünn ist au nicht grade viiieel besser... Mach lieber Sport, oder versuch nur zu den Hauptmahlzeiten etwas zu essen und nicht unnötig oft fastfood oder sonstiges... wünsche dir viel Glück :D 

PS: mach vllt mit einer Freundin/ einem Freund oder so zsm Sport ist gleich lustiger ;D rede auf jeden Fall mit deinen Eltern überso Zeug, falls du es noch nicht getan hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht nur mit Eiweißshakes abnehmen...  Man nimmt zwar ab damit, aber nur gering (ohne sport) und es ist nicht gut, Eiweißshakes als ahrung zu sehen.  Eiweiß ist zum Muskelaufbau, nicht zum abnehmen. Mach einfach viel sport und ernähr dich gesund. Schau bei der ernährung viel auf Fett und zucker-werte. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das gleich wieder, 1. stehst du das nicht durch und 2. werden deine Eltern das hoffentlich nicht zulassen und schon gar nicht bezahlen.

In deinem Alter sind Diäten sehr ungesund weil sie die Knochen entkalken. Verzichte auf Süsses und das Wachstum wird dein Gewicht regulieren.

Melde dich in einem Sportverein an und geh da auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nowfexjx
23.05.2016, 20:56

Ich mache Sport, esse nichts süßes , trinke nichts wie Cola und trotzdem nehme ich einfach nicht ab . Und ich wachse nicht mehr 

0

Wie lange es dauert kann Dir keiner so genau sagen. Liegt an Deinen Essgewohnheiten, was Du so isst und zu welcher Uhrzeit und ob Du Dich auch bewegst. Sich nur auf diese Diätprodukte zu verlassen, halte ich für einen Fehler, da sie sicherlich nicht gut sind für die Verdauung. Sie wirken sich negativ auf die Darmflora aus, wenn Du es übertreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst deine Ernährung nicht vernachlassen.
Eiweiß shakes alleine helfen da nicht, du musst dich auch gesund ernähren(keine cola Schokolade Chips)
Und Sport sollte auch drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst mit Eiweißshakes kein einziges Gramm ab!

Du wirst sogar eher noch zunehmen, weil du ja deinem Körper zusätzliche Kalorien zufügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbySeralexx
23.05.2016, 20:54

Mann nimmt schon ab, wobei der Wert aber so gering ist, dass es sich nicht lohnt. Du nimmst ab, indem du 1. nicht so viel isst, da dich der Shake sättigt und 2. werden kalorien zur verarbeitung von den Eiweißstoffen verwendet. aber im Grunde hast du recht.

0

Was möchtest Du wissen?