Wieviel Mischzeug für Wodka...

7 Antworten

Auf Wodka würde ich 3-4 mal so viel Mischzeug kaufen, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Kauf lieber ein bisschen großzügig ein was Getränke angeht, erstens hält sich sowas sowieso lange und lässt sich wann anders noch gebrauchen und manche Supermärkte (z.B. real,-) können dir auch das Geld für ungeöffnete Flaschen gegen Kassenbon auch wieder zurückgeben.

Hm, dass kommt sehr stark darauf an wieviel die leute Trinken. Ich gehe einfach mal von meinem Konsum beim trinken aus. Da wir meißt immer in einer kleineren Gruppe von 6 personen (3 mänlich, 3 weiblich) feiern, musst du das einfach hochrechnen. Wir holen uns meißt 2 flaschen hochprozentieges und 4-5 liter zum mischen, meißt bleiben immer noch kleine reste übrig. Hoffe ich konte dir helfen

Es gibt Getränkehändler, dort kannst du die nichtangebrochenen Flaschen oder Fässchen nach der Feier zurückgeben. Musst du aber vorher mit dem Händler so vereinbaren. Das bietet sich an, bei so vielen Leuten, kann man nicht richtig einschätzen, wie viel getrunken wird.

Red-Bull oder Wodka?

Was ist schlimmer, Red Bull, oder Wodka ?

...zur Frage

Banane in Wodka einlegen?

Hi
Ich will für meine Freundin zum Geburtstag muffins backen die mit bananenscheiben gefüllt sind
Als Besonderheit würde ich die bananenscheiben gerne in Wodka einlegen..
Klappt es, dass die Banane den Wodka "aufsaugt" oder wird die Banane dann matschig oder so
(Banane kommt nach dem backen rein, also wird der alkohl nicht verdampfen)

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange kann man geöffneten Sekt aufheben?

Das der Sekt natürlich frisch am besten schmeckt, weil er dann schön perlt, das ist klar. Aber wie lange kann man ihn im Kühlschrank ungefähr aufheben ohne, dass der Geschmack allzusehr leidet? Was kann man aus ihm noch machen, wenn keine Kohlensäure mehr drin ist, Bowle oder Mischgetränke?

...zur Frage

Enthält Sekt/Prosecco normalen Zucker oder ist das der Fruchteigene Zucker?

Ich soll mich im Moment Glutenfrei und Zuckerfrei ernähren. Ich frage mich, was ich denn an alkoholhaltigen Getränken (außer Schnaps) trinken kann, die diese Dinge nicht enthalten.

Die eigentliche Frage aber: Ist in Sekt Zucker oder Süßungsmittel enthalten?

...zur Frage

Welches Verhältnis beim Mischen (wodka-o, wodka-e)?

Wie sollte dabei das Mischverhältnis sein. Hab gehört 1:3 aber ist das dann nicht ein bisschen zu stark? (Für Geburtstagsparty)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?