wieviel Minuten sind eine KW stunde?

3 Antworten

denke, es gehört geteilt durch 60
die Arbeit ist in KW/h definiert. Wenn du bei gleicher Leistung bleibst, hast du in einer Minute 1KW/h geteilt durch 60 verbraucht!!!!

Multipliziere die Leistung (z.B. 40 Watt bei einer Glühbirne) mit der Laufzeit in Stunden (z.B. 3 Stunden, dann wären das hier 120 Wattstunden bzw. 0,12 kWH).

Danke das hilft mir schon weiter

0

Meinst du Kilowatt??? Das hat dann mit Zeit aber nicht wirklich was zu tun!!

Ja

0

Wieviel verbraucht eine 2000 W Heizung pro Stunde? Bitte Preis in kW/h und Euro (Normalpreis)

...zur Frage

Wieviel kostet 1 kW/h Strom bei Yello Strom?

ich habe ein paar neue elektrogeräte angeschafft und würde gerne die kosten ausrechnen. bin bei yello strom, weiß jemand wieviel cent eine kW/h strom kostet?

...zur Frage

Wenn ich einen Stromverbraucher z. B mit 1 Kw/h habe und laß das Gerät 1 Stunde laufen, zählt dann mein Stromzähler 1 Kw?

...zur Frage

gibt der Vermieter falschen Stromzähler für Wohnung an?

Hallo,Ich bin seit 01.08 in meiner neuen Wohnung und es gibt schon einige seltsame Probleme. Ich wollte meinen Strom bei Yello anmelden, mit einem Zähler wo mir gesagt wurde das er für meine Wohnung im Dg ist.Ich habe also die Zählernummer bei Yello angegeben und diese schrieben mir gestern eine Email, das dieser Zähler auf eine andere Adresse registriert ist.....also nicht die Adresse , wo sich meine Wohnung befindet.!?Es befinden sich 2 Zähler im Erdgeschoss und einer im Keller. Der Hausmeister meinte aber das nur der Zähler im Keller für meine Dachgeschosswohnung ist.Die Wohnung ist in der ...Straße 2 und laut Yello ist der angegebene Zähler in der ...Straße 4 registriert. Wie kann das sein?Hab den Vermieter bereits gestern angeschrieben, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.Lg

...zur Frage

wieviel kostet im durchschnitt 1 kw strom?

...zur Frage

Warum wird der Strom teurer, obwohl wir einen Überhang an Stromenergie zur Verfügung haben?

es wird soviel und zuviel Strom produziert, obwohl es längst nicht die Speicherkapazitäten gibt, um sie wie eine Rückstellung für magere Zeiten bereitzustellen. Warum steigt dann trotzdem der Strompreis für die Verbraucher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?