Wieviel Milch verträgt ein Hund?

5 Antworten

Weisst du bei allen Hunden ist es anders manche vertragen Milch manche nicht, weil nicht alle Hunde haben das nötige Enzym im Darm um den Milchzucker zu verdauen. Wenn erwachsene Hunde noch nie Milch getrunken haben, haben diese auch Probleme mit Milch. Mein Hund kann auch Milch vertragen. Also generell haben erwachsene Hunde können Kuhmilch nicht so gut vertagen, kann man so nicht stehen lassen. Manche Hunde pupsen danach sehr weil im Darm der Milchzucker nicht verwertet werden kann wo das Enzym fehlt.Das ist wenn ein Mensch Laktose nicht vertragen kann.

Also wenn du Milch dem Hund gibst dann guck lieber erst und ohne ZUCKER!!!

Mein Rat : wenig Milch sollte ein Hund bekommen und wenn dann nur verdünnt mit 50 % Wasser. Aber was lese ich da ? Zucker bekommt Dein Hund ? Hunde lieben Süßes, aber bitte keinen Zucker geben. Egel wie sie auch betteln. Meine Dackelhündin ist von der ganzen Nascherei blind geworden. Lang lang ist's her. Heute bin ich schlauer geworden.

Wenn der Hund auf den Teppich kotzt, war es zuviel. Da Hunde nicht lesen können, wissen sie auch nix über Laktoseintoleranz, H-Milch und Rohmilch. Aber wenn die Milch verkeimt ist, wirst Du es schnell auf dem Teppich erkennen können.

Kann man Gelatine in kochende Milch geben?

Hallo! Ich möchte eine Englische Creme machen. Im Rezept steht, die eingeweichte Gelatine in die kochende Milch-Zucker-Mischung geben.

Ich bin nicht sicher, ob dadurch die Gelatine nicht kaputt geht, ich dachte immer, man muss die Flüssigkeit vorher etwas abkühlen lassen.

Kann man also Gelatine in kochende Milch geben und sie geliert danach immer noch? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Haferflocken mit Milch und Zucker = Dickmacher?

Hey Leude,

Ich wollte man ein paar Kilo abnehmen. Bin nicht übergewichtig und mache Kraftsport und gehe ab und zu Joggen. Nun esse ich einmal am Tag ne Schale mit Haferflocken und Milch. Ohne etwas sünem mag ich die gar nicht leider. Also mache ich immer Zucker mit rein. ca. 2-3 Löffel bei guter Menge Haferflocken.

Wollte Fragen ob es in der Art sehr ungesund ist die Haferflocken zu essen oder es lieber ganz bleiben zu lassen.

...zur Frage

Darf ich während der Diät zum Frühstück Haferflocken mit warmer Milch und ein wenig Zucker dazu essen?

Hi!

Ich habe jetzt in 3 Monaten insgesamt 23kg abgenommen und würde gerne wissen, ob ich jetzt mal - hin und wieder - zum Frühstück auch mal wieder eine Schüssel Haferflocken mit warmer Milch und etwas Zucker zu mir nehmen darf...?!?

Hat da jemand Erfahrung oder ist vielleicht sogar ein Experte unter Euch??!??

Ich danke vielmals im Voraus für Eure Antworten!!

LG

...zur Frage

Haferflocken Sorbit

Darf ich normale haferflocken essen mit Milch und Zucker?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Saure Milch getrunken was kann passieren?

Wollte grade eben etwas milch trinken weil mir danach war. Und hab einfach aus der Packung getrunken und hab ein schluck runter geschluckt und hab den rest ausgespuckt weil es sauer war aber es war nicht Klumpig. Und was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?