Wieviel Milch gehört auf 200 gramm Haferflocken?

3 Antworten

Das musst du echt selber ausprobieren. Jeder mag das anders.

ICh zum Beipiel mag das eh lieber mit Quark ( und etwas Milch das es nicht ganz so fest ist)

Hau einfach nach Gefühl rein. :o

Wie soll hier einer wissen, wie trocken oder wie saftig du deine Haferflocken magst! Vielleicht mal selber ausprobieren???

Zu was Haferflocken? Außer Banane Apfel :-)

Hei Leute Ich will mich gerne gesund ernähren. :-) Deshalb bin ich auf das frühstück Milch und Haferflocken gekommen. Ich habe jetzt seiner Woche immer Obst rein. Aber gibt es da noch was anderes das man dazu machen kann und das lecker schmeckt und Gesund ist? LG

...zur Frage

Wieviel Gramm Haferflocken sind morgens okay?

Hallo:) wie viel Gramm Haferflocken kann man morgens mit Milch (und Kakaopulver) essen? Finde 30g relativ wenig

...zur Frage

Sind Haferflocken mit Milch und Zucker gesund?

Das Haferflocken mit Milch gesund sind weiß Ich, aber ohne Zucker schmeckt das nicht wirklich. Ist es trotz Zucker noch gesund?

...zur Frage

Kann man Haferflocken mit Milch im Mixer zu etwas Trinkbaren mixen?

hallöle ^^

kann man 200 gramm haferflocken mit 300 ml milch und einer banane in den mixer packen so das man es trinken kann ? XD oder is die milch zu wenig ?

weil wen ich es so esse mit den angaben ist die milch nach kurzer zeit weg aber ob das im mixer auch so ist weis ich nicht (testen kann ich es nicht weil ich noch kein mixer habe)

...zur Frage

Wieviel milliliter entsprechen 200 Gramm Milch?

Bleibt das gleich also kann ich auch 200 ml Milch nehmen hab nur ein Messbecher und keine Küchenwaage :-)

...zur Frage

Was ist das perfekte Verhältnis bei Grießbrei?

Hey Leute, welches Verhältnis von Milch und Wasser ist perfekt für Grießbrei? im Moment habe ich 250 ml Wasser und 250 ml Milch...würde es anders schmecken wenn ich das Wasser erhöhen würde auf z.B. Milch 200 ml und Wasser 300 ml? schmeckt man da. Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?