3 Antworten

Ich würde auf mindestens 10 Meter in weiß und ca. 4 Meter in blau tippen - aber es ist tatsächlich besser zu schätzen, wenn du den Schnitt hast. Du kannst ihn ja dann mal auf den Tisch legen und sehen, wie lang die einzelnen Teile sind und wie weit du sie ineinanderschieben kannst.

(Es scheint sich ja nicht um einen Fertigschnitt zu handeln? Denn da stünde ja der Verbrauch praktischerweise mit bei...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Schnitt an. Wenn die Rockteile tellerartig geschnitten werden, sind 5 m schnell weg. Auch die Ärmel verschlingen viel. Ich würde hier, ohne die technische Zeichnung gesehen zu haben, keine Prognose abgeben. Verschaff dir doch erst mal eine Übersicht über die einzelnen Schnittteile. Das bringt dich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Stoff im Geschäft kaufst kannst du das Bild ja mit nehmen. Die können dir das bestimmt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?