Wieviel Meter für 2 m Gardinenblende mit Smok?

2 Antworten

kommt darauf an, wie eng der Smok sein soll und wie dicht du den Vorhang möchtest. Ich nehme - egal welche Art - für alle Fenster immer 2-fache Stoffmenge. Es ist einfach eine Geschmacksache und auch eine Geldfrage. Außerdem stellt sich die Frage: Wieviel Staub möchtest du einfangen? :-)

Das kommt auf das Smokband an. Da gibts nämlich verschiedene.

Wenn eine Packung dabei ist, dann steht das Ausgansmaß dabei.

Wenn es Meterware ist, dann sollte dich die Verkäuferin beraten können.

kein Geschäft hat offen, will online bestellen!

@MaryLynn87

in welcher Beschreibung, ich will Stoff vom Meter online bestellen