Wieviel Meter Abstand ist zwischen den Weißen Streifen auf der Autobahn?

0 Antworten

186 Meter über dem Meeresspiegel auf einer Autobahn?

Hallo, ich wollte wissen ob es realistisch ist dass ich 186 Meter über dem Meeresspiegel bin auf einer Autobahn mit dem Bus von Hamburg nach Frankfurt... oder hat snapchat da was falsches berechnet?

...zur Frage

Mindestgeschwindigkeit beim Überholvorgang auf Autobahn?

Wieviel km/h muss ich schneller fahren als der überholte beim überholen auf der autobahn?

...zur Frage

Wieviel m/km beträgt der Abstand zwischen Autobahnausfahrten in Deutschland? Sind diese genormt?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nachdem Abstand in Meter oder Kilometer zwischen Autobahnausfahrten. Sprich, wenn man sich auf der Autobahn befindet und eine gewisse Distanz hinter sich bringen muss um die nächste Ausfahrt zu erreichen. Genau diesen Distanz bräuchte ich als Längen Angabe. Vielleicht sind diese genormt?

Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Autobahn Abstände welche?

hallo, habe eine Frage, wie waren die Abstände auf der Autobahn sind da mehrere Abstände zu beachten? Weil es ja einmal den 2 Sekunden Abstand gibt dann den 3 Pkw längen (20m?) Abstand gibt dann noch von Barke zu Barke oder wie war das ? oder stelle ich mir das alles so kompliziert vor ?

...zur Frage

Anzeige wegen Fahrfehler?

Hallo,

ich habe heute auf der Autobahn beim Spurwechsel ein Auto zu spät gesehen, so dass der Fahrer hinter mir halt abbremsen musste. Sonst ist aber nichts weiter passiert. Er war wild am hupen und gestikulieren. An der Ausfahrt standen wir dann nebeneinander, durch das offene Fenster hat er mir zugerufen, dass er sich mein Kennzeichen notiert hat und mich anzeigen wird.

Ich wollte jetzt mal nachfragen, welche Strafe mich erwarten würde. Außerdem interessiert mich mal, wie das mit der Beweislage aussieht, sonst könnte ja jeder behaupten, ihm wäre dieses und jenes passiert.

...zur Frage

Autobahn 2 sekunden abstand in meter berechnen geht das?

Heyo leutz die Frage betriift heutige Fahrschul unterricht abstand halten zum vorausfahrenden usw , Also was sind 2 sekunden abstand oder halber tacho ? , das mit 2 sekunden abstand kommt mir schwer vor , kann mann das in meter umrechnen was 2 sekunden abstand ist ? , beispiel wenn mann mit 80 kmh in autobahn fährt muss mann 2 sekunden abstand halten , aber wie denn ich versteh das nicht gibt es ne möglichkeit das in meter zu berechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?