wieviel meines absolvierten praktikum soll in meinen lebenslauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nur acht gefordert werden, dann würde es reichen, diese aufzuzählen. Zur Sicherheit kannst du im Studierendensekretariat einmal nachfragen, ob du die anderen auch noch erwähnen sollst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
27.07.2016, 10:06

danke erstmal :) ja das problem ist, sie haben  heute zu und  ich muss morgen dahin. ich muss morgen dahin weil ich die praktika noch becheinigen lassen muss, und das eben nur zwei mal die woche auf hat und ic hmöcht mich halt auch schnel leinschreiben :) aber danke

0

Alle Praktika die du gemacht hast schreibst du rein! Egal ob es dann lang wird.

Praktika sind Praktika und die gehören als solche in den Lebenslauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?