Wieviel mehr Zeit einrechnen wenn man mit Pferdeanhänger unterwegs ist?

3 Antworten

Sind es Autobahnkilometer? Sieht so aus.

Der Anhänger wenn 80km/h Zulassung im Vergleich zu PKW 130km/h. Hat der Anhänger 100km/h geht es etwas schneller als mit 80km/h.

80km/h Anhänger. 3 Stunden evtl. etwas darunter, oder nicht weil Pausen sind sehr wichtig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie will man das beantworten? Soll der Anhänger von Dir oder von einem Pferd gezogen werden? 2,5 h Fahrzeit sagt nichts über die Entfernung aus oder die gefahrene mittlere Geschwindigkeit.

Zumindest das Doppelte ,