Wieviel MB verbraucht eine Runde BO3 oder GTA5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eine Runde jetzt schon eine Zeitangabe.

Genaue Angaben kann das keiner machen. Der Volumenverbrauch ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Kannst aber von 20-80MB pro Stunde ausgehen.

Wir gehen mal vom höchsten aus 80MB. Sagen wir du spielst 5 Stunden am Tag. sind 400MB am Tag also 12GB pro Monat ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BooNx 10.02.2016, 12:07

Oke danke :)

0

Ohjee wer kauft sich schon internet mit datenvolumen für zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BooNx 10.02.2016, 13:09

Hat mein Vater gekauft da ich erst 15 bin, ich wollte das auch nicht, aber deswegen frag ich ja :)
Allerdings wenn das Internetvolumen verbraucht ist hab ich immernoch 10MB im Download und 1MBim Upload, was immernoch doppelt so gut wäre wie meine alte Leitung xD

0
Ironik 10.02.2016, 15:56

ist warscheinlich als Erziehungsmaßnahme gedacht. anders kann ich mir begrenztes Internet für zuhause nicht vorstellen. beim versuch es mir vorzustellen wird mir schlecht

0

Was möchtest Du wissen?