Wieviel MB verbrauchen Videos?

2 Antworten

Hey, also eine Freundin hat seit kurzem ein berufliches video gekauft und genau die selbe frage gehabt da ihre Kunden ihr Video auch auf einem Smartphone anschauen. Die leute bei denen sie ihr video hat (www.die-ideenzeichner.de) sagten ihr, dass der verbrauch abhängig von der Größe des Videos und vom verwendeten codec wäre. Also ob wa avi oder mpeg, mov oder so ist. Wie das bei der App ist weiß nicht, aber der Traffic ist halt abhängig vom codec des videos. Kannst du denn zuhause ins w-lan und die Videos übers normale dsl internet ziehen und dann am handy anschauen?? Dann hättest du die videos unterwegs dabei, aber der download geht über das normale internet und belastet nicht deine handyflat.

Es ist doch so , wenn du viele Daten auf zB. auf eine eine Festplatte oder wie in diesen Fall auf einen Speicherchip laden willst , dann hast du nur zwei Möglichkeiten .

1.) Die Datenmenge so zu komprimieren das möglichst viele Daten speichern kannst , was aber dann auf Kosten der Bildqualität geht .

2.)Legst du Wert auf HDTV Bildqualität benötigst du mehr Speicherkapazität ergo bleibt dir nichts anderes übrig dich zu Entscheiden worauf du besonderen Wert legst .

Letztendlich liegt diese Entscheidung bei dir .

Ich hoffe das ich dir helfen konnte zu einem Entschluss zu kommen !

und wie komprimiert man die videos auf dem iphone 4?

0
@fredzuspaet

Wenn in der Bedienungsanleitung nichts steht , dann wende dich entweder an den Appelstor denn in den meisten Bedienungsanleitungen steht nur Müll drin .

0

Pokémon Go stürzt ständig ab?

Hab so ne alte iPhone 4S Kiste. Eine Reproduktion. Hab auch ne Flat und so. Manchmal war ich voll am fangen eines geilen Pokémon und die App ist einfach abgestürzt. Liegt wahrscheinlich einfach nur an der Qualität des Handys. Wenn ihr ne andere Idee habt, haut raus.

...zur Frage

Infos zu Pokémon Go?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen von Pokémon Go erfahren. Natürlich habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Endlich geht mein langersehnter Wunsch in Erfüllung.
Jetzt zu meiner Frage: Was gibt es schon für Informationen?
Wann wird das Spiel bzw. die App erscheinen?
Wieviel wird es kosten?
Gibt es noch andere Informationen?

Lg Mina

...zur Frage

App mit den man videos zusammenfügen kann

Hallo,

Ich brauche ne app mit der ich meine dubsmash videos zusammen zu einem video machen kann.

Kennt ihr so eine app?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist das legal? Dürfen sie das machen?

Hallo ich hab vor einen YouTube Video so ne Werbung gesehen und einfach Pokémon gesehen und den Hauptprotagonisten von xy und ein paar Andre Pokémon und danach ein Kampf ja schön und gut dachte ich mir hat Pokémon wider ne App wie kappador JUMP rausgebracht da war ja der gleiche Charakter dabei Aber dann sah ich den Namen der App und da wurde mir eins klar das ist nicht Pokémon wenn sie das Recht hätten Pokemon zu benutzen dürfen sie auch Pokémon im nehmen neben und sie nicht Monster nenen und auch daß appbild ist eindeutig das R von Rocket und davor Jessi und jemas ich frag mich jetzt ist das illegal

...zur Frage

App die Videos kleiner schneidet?

Kennt ihr eine App für iPhone die Videos kleiner schneidet ? z.B man möchte vielleicht was hochstellen aber im Hintergrund steht ne Wasserflasche oder keine Ahnung und man will das Video kleiner schneiden damit es raus ist

...zur Frage

Gibt es eine APP um YouTube Videos runter zuladen?

Ich bin nächste Woche mit meiner kleinen Schwester im krankenhaus für eine Woche aber da ich keine flat habe und mein Guthaben nicht verbrauchen möchte würde ich viedeos runter laden ich weiß das es so eine APP gibt aber ich weiß nicht wie die heißt

Weiß das jemand von euch wie die APP heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?