wieviel mb können als anhang verschickt werden?

3 Antworten

wenns zu gross ist könntest du zB das 3D Bild und die PDF ohne das Bild einzeln verschicken.

verschicken ist kein Problem, nur der Empfänger sollte ein entsprechend großes Postfach haben und das ist leider bei vielen ein Problemchen.

vielen dank, dann bleibt mir wohl nix übrig, mich mit meinem usb stick auf den weg zu machen...

Wieviel KB haben 50 MB?

Ich will eine Mail mit Bilanhang verschicken darf aber nur 50 Mb haben die Bilddateien werden aber in KB angezeigt, ich hab keine Ahnung wann ich keine Anhänge mehr zufügen darf!! Hilfe!!!!!

...zur Frage

textdateien verkleinern?

Hallo,

muss meine gesamten Bewerbungsunterlagen als eine PDF-Datei mit einer maximalen Größe von 3MB versenden.

Das Problem mit meinem Bild konnte ich lösen.

Nun trat bei meinen Zeugnissen folgendes Problem auf. Eingescannt mit niedrigster Komprimierung, komme ich als JPEG oder PDF auf 305/541 KB. Wenn ich dann mit PDF-Creator das Zeugnis in "Standard" übernehme, hat die Datei auf einmal eine Größe von 2,95 MB. Selbst bei "Hoher Komprimierung" hat die Datei noch eine Größe von 1,44 MB.

Gibt es hierfür ein anderes Programm?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

LG Jess

...zur Frage

wieviel dpi muss ich beim pdf-drucker einstellen (von word aus gedruckt)

Hallo ich will meine diplomarbeit (in word erstellt) als pdf drucken, um sie dann drucken zu lassen

beim pdf-drucker kann ich von 72 bis 4000 dpi einstellen.

Was muss ich einstellen um eine ordentliche Druckqualität zu bekommen?

Daaaaaankeeeeeeee

...zur Frage

Wie kann ich einen Anhang bei einem iPad öffnen?

Ich habe mir ein Skript zum lernen eingespannt und mir per Mail geschickt... Will nun die Datei auf meinem iPad Air 2 öffnen- jedoch kann ich nur das erste Bild sichern, es hängen aber mehrere Bilder in der Datei... Wie schaffe ich es die tif Datei zu öffnen oder sogar in PDFs umzuwandeln?? Danke schonmal

...zur Frage

Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

ich möchte in einer online (jobbörse) bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbestätigung und eine Urkunde hochladen, aber man darf beim Anhang nur eine Datei hochladen?

"Nutzen Sie die Möglichkeit des Dateianhangs und ergänzen Sie Ihre Bewerbung um marktübliche, relevante Unterlagen, wie z.B. Arbeitszeugnisse, Anschreiben, Foto, usw. Bitte beachten Sie, dass nur ein Anhang möglich ist (Größe max. 4 MB, zulässige Dateiformate: ".zip", ".doc", ".pdf", ".jpg" oder ".rtf"; nicht zulässig im Dateinamen: Umlaute und Sonderzeichen; Download von Winzip möglich über "www.winzip.de")."

...zur Frage

Scuhe die Diplomarbeit des Boris Floricic alias TRON?

Titel:

Realisierung einer Verschlüsselungstechnik für Daten im ISDN B-Kanal

alles was ich fand war eine PDF auf der Seite des CCC, allerdings enthält diese nur 46 der insgesamt 71 seiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?