Wieviel MB hat im Schnitt ein normaler Spielfilm, den man im Internet runterladen kann?

4 Antworten

Ich kann auf meinem Handy auch Filme im avi-Format ansehen und muss sie aber vorher komprimieren. Danach hat ein 90 min-Film ca. 80 bis 100 MB, es passen also über 4 Filme auf meine 512 MB-Karte. Vielleicht geht das mit dem ipod auch. Die Software heißt SmartMovie. Einfach mal googeln.

legal kannst du kostenlos wohl gar keine Spielfilme aus dem Internet herunterladen. Das einzige was kostenlos und legal ist, wäre das aktuelle TV-Programm aufzunehmen. Wie groß ein Film ist kommt auf die Kompression an. Natürlich kann man einen Film stark komprimieren, aber dann wird die Qualität immer schlechter. Für ein I-pod spielt die Qualität aber wohl eh keine Rolle, da man auf einem solch kleinen Bildschirm eh kaum was erkennt. Wenn er nicht stark kompromiert ist kannst du schon mit 4 GB rechnen. Man kann ihn aber auch sicher noch auf 500 MB encodieren

hat er davon irgentwas gesagt ob er wegen legal oder ilegal?

0

Das kommt ganz auf die Qualität an. Da das Display eines iPod nicht alzu Gross ist empfehle ich dir die Qualität zu verkleinern! Somit ist der Film kleiner und es haben mehrere Movis darauf Platz.

Genaue angaben kann ich dir nicht machen.. Keine Erfahrungen. Aber ich denke das du mit gedrosselter Qualität schon auf di 6-8 Filme kommst!

Digitaler Sat Receiver an analoger Sat Schüssel und altem Fernseher-was beachten?

Hallo Forumisten. Diese Woche gibts ja bei Aldi einen digitalen Sat Receiver mit Festplatte und HD+ Karte, nun meine Fragen dazu: wir haben noch eine analoge SAT Schüssel, kann ich da dann einfach den LNB tauschen? Funktioniert HD+ überhaupt bei einem alten Fernseher? Kann ich dann den Videorecorder wegwerfen und die Filme auf der Festplatte aufnehmen? Wie groß ist denn dann ein "normaler" Spielfilm an MB bzw GB? Oder anders gefragt wieviele Filme passen denn auf eine 500 GB Festplatte? Kann man bei diesen Geräten dann eigentlich nur das Programm aufnehmen welches man gerade auch ansieht? (Wir haben jetzt einen analogen Twinreceiver) Kann ich den "neuen" digitalen Receiver auch mit einem Scart Kabel an den Fernseher anschließen? Weil HDMI Anschlüsse hat er (der Fernseher) nämlich nicht... Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße von Farmer Klaus

...zur Frage

Speicherplatz - Wieviel MB sind 1 GB?

Speicherplatz - Wieviel MB sind 1 GB?

...zur Frage

ps3: slim, superslim und wieviel GB?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 anzuschaffen, habe auch auf ebay einen guten Gebrauchtwarenhändler gefunden, der mir folgende Angebote unterbreitet: superslim /500 GB: 109€; slim /160 GB: 95€ slim/250GB: 109€ slim/320GB: 103€

Ich denke nicht, dass ich allzuviele Spiele haben werde, das gleich im vorraus. Scheinbar ist ja die Superslim am Besten, könnt ihr mir das begründet bestätigen? Ich meine, was hat die GB reiche Superslim, was die "normalslim" nicht hat, dass sie trotz des doppelten speicherplatzes gleich teuer ist?

danek im vorraus

...zur Frage

Wie groß sind die Spiele der Nintendo Switch?

Hallo, ich möchte mir morgen gerne eine Nintendo Switch für eine sehr lange Zugfahrt kaufen und wollte mir dazu für's erste Mario Kart 8 Deluxe und Odyssey holen. Die Switch bietet ja 32Gbyte Speicher an. Sind die auch effektiv frei, wenn ich das Ding starte? Was ich eigentlich wissen wollte, ist: Wie groß sind die Speicherdateien für die beiden genannten Spiele. Ob ich mir Zelda hole, überlege ich mir noch, aber ich denke nicht.... Wenn es jemand weiß, kann er/sie ja auch schreiben wie groß das ist.

Danke

...zur Frage

ipod nano gb bestimmen

Hallo!

wie bekomme ich raus, wieviel GB Speicher mein Ipod Nano 5. Generation hat??

...zur Frage

Wieviele Filme passen im schnitt auf eine 1 terabyte festplatte`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?