Wieviel MB hat diese Nvidia grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat gar keinen eigenen Ram sondern bedient sich beim Arbeitsspeicher Das ist keine Grafikkarte sondern Onbordgrafik


Damit wirst du nicht mal Counterstrike Ruckelfrei Spielen

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Black-Ops-Hardware-Anforderungen-5663824.html

Laut dieser Webseite hier brauchst du minimum eine 8800GT. Deine Onboard 6xxx Serie wird wohl eher zu lahm dafür sein.

Vielleicht findest du für 20 EUR ne gebrauchte Karte.

Ansonsten "Speccy" !!!

Der Ram der Karte wird übrigens vom Hauptspeicher abgezwackt und kann individuell im Bios eingestellt werden.

Das erste COD läuft ja leider nicht unter Windows 7, deswegen wollte ich BO 1&2 nehmen, aber geht dann wohl auch nicht...

0

Die Grafikkarte ist viel zu schwach für Black ops 1 und 2.

Was möchtest Du wissen?