Wieviel MB hat diese Grafikkarte? intel r 82945g express chipset family

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ne onboard karte..... die sind alle totaler schrott und für spiele nicht zu gebrauchen..... höchsten filme kucken

Danke.. Was empfiehlt sich dann für eine ?

0
@BBunneB

wenn du nur css spielen willst und nichts höheres, dann reicht jede grafikkarte für sagen wir 50€ oder mehr

0

Keinen ! Ist ein Onboard Grafikchip. Der läuft über den Ramspeicher.

das ist nur ein Onboardchip, aber so wenig hat der bestimmt^^