Wieviel MB braucht eine Folge GNTM (Stream auf pro7.de)?

1 Antwort

So, nun hab ich ca 1 h Stunde geschaut und es hat schon über 450 MB verbraucht!

GNTM streamen?

Hallo. Da Darmstadt leider noch ein Tor geschossen hat, muss der KSC morgen Abend nochmal spielen. Leider läuft genau da das Finale von Germanys next Topmodel. Ich habe leider keine Chance an den Fernseher zu kommen. Weiß jemand ob ich das irgendwo im Internet anschauen kann? Vllt. Sogar auf pro7.de?

...zur Frage

Video Stream: Wie viel MegaByte braucht man dafür?

ich habe momentan ein internet stick

datenvolumen: 1GB

ich schau momentan eine serie an (online stream) die so ca 40 min geht

manchmal steht da dran 360MB um es downzuloaden braucht man dann auch ca so viel um eine folge zu streamen?

...zur Frage

Chromecast - beliebige Videos aus dem Internet abspielen z. B. MyVideo od. vimeo - Ist das möglich?

Kann man mit dem Google Chromecast Videos von jeder x-beliebigen Seite auf dem Fernseher anschauen? Zum Beispiel von MyVideo, vimeo, ....

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Wieviel MB verbraucht ein Stream?

Der ca 2 Std lang ist und nicht in Hd ist?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mittels Banana/Raspberry Pi Video und Musik ins Internet zu streamen?

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit meine Musik und Filme, die auf einer Festplatte zuhause auf meinem BananaPi (debianbasiertes OS) liegen ins Internet zu streamen, damit ich auch unterwegs darauf zugreifen kann. Also praktisch Netflix und Spotify, nur eben self-made.

Gibt es dafür eine empfehlenswerte Software? Evtl auch für komfortableren Remote-Zugriff über eine Android-App.

Die Daten sollten dabei erst nach einer Passworteingabe sicher gestreamt werden, das Ganze darf dann gerne auch mit verschiedenen Accounts für die Familie eingeschränkt werden können.

Würde mich freuen, wenn jemand so ein Stück Software kennen oder gar nutzen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?