Wieviel Maut kostet mich die Fahrt bis Rimini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, ich weiss es nur ab Grenze Brenner, da sind es genau 27,50 Euro, also eine 25er Karte reicht nicht aus. Cool, das du nach RMI fährst, ich wünsche dir viel Spaß, ich bin 2mal im Jahr dort....

wie zahlt man da ? Bar oder wie läuft das !

0
@Kirsche77

Du musst die entsprechende Autospur nehmen, am besten da wo oben auf dem Schild Münzen abgebildet sind, dort kannst du bar oder mit Karte bezahlen. Eine andere Spur ist nur für die Viacard, also die Guthabenkarte. Fahr dort bloss nicht rückwärts oder wende, das kostet 400 Euro.

0