Wieviel Mate Tee darf man als 53 kg Frau trinken?

2 Antworten

Soviel, wie du möchtest bzw. schaffst.

Soviel du willst

wie viel mate tee ist okey?

Hey ihr Lieben,

Habe mich gerade etwas ueber abnehmen und so informiert, und da stande dass man von mate tee abenehmen kann... aber da stande auvh das er irgendwie krebsanregend ist?! Wie viel mate tee am tag ist denn jetzt gesund? Ist es okey am morgen und am abend eine grosse tasse zu trinken?

...zur Frage

Grüner Tee - wieviel ist ok?

Hallo,

 

wieviel grünen Tee darf ich so pro Tag trinken? Versuche was abzunehmen und habe gelesen dass grüner Tee das Abnehmen unterstützt bzw. fördert.

Danke

...zur Frage

Wieviel Wasser soll ich trinken?

Hallo, ich fang gerade mit einer Diät an. Im Plan steht, daß ich pro kg Körpergewicht (das sind 76) kg die Menge von 35 ml Wasser trinken soll. Wieviel darf ich dann trinken?

...zur Frage

Diese Frage geht an Mate-Experten. Was bewirkt Mate-Tee bei euch und welche Faktoren beeinflussen die Wirkung von Mate?

Ich schreibe meine Abschlussarbeit über die Wirkung von Mate- Tee in den Fächern Bio und Chemie. Meine Grosseltern produzieren Yerba Mate in Argentinien und zu Hause trinken wir Mate fast jeden Tag. Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist Mate Tee = Grüner Tee?

Wir haben einen Tee auf dem Steht Mate Tee (Grün) und ich weiss jetzt nicht ob das grüner Tee ist. Was sagt ihr??

...zur Frage

Wieviel darf man entspannenden Grünen Tee am Tag trinken?

Wieviel darf man am Tag vom grünem Tee (erster Aufguss) trinken wenn man ihn mit entspannender Wirkung zubereitet, quasi mehr als 4 Minuten ziehen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?