Wieviel mal seid ihr bis jetzt mit eurem VW liegengeblieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder mit den diversen Käfern, NOCH mit meinem K70 oder mit 411er\412ern bin ich jemals liegen geblieben. Liegt vielleicht an der Qualitätsarbeit, die "früher" noch geleistet wurde. Auch mit einem Bulli ist mir das nie passiert. Die paar Golf und der Scirocco den ich mal gefahren habe, kannten keine Panne.

Hatte ein GOLF 5 gekauft, abgeholt und auf dem Nachhause weg liegen geblieben, direkt denn Händler zurück gegeben. Meine Mutters Polo, Motorschaden weil Keilriemen gerissen, und der kam mit 0 km aus dem Werk. Nur gut das wir das nicht zahlen mussten.
Da ja Audi auch zu VW gehört, Papas 2015 Audi A4 ca. 30000 gelaufen, Getriebe Schaden. Also wenn man Pech hat ...
Jetzt c-klasse 2008 130000 km gelaufen, 0 Probleme. Aber kann sich auch ändern.

Seit 15 Jahren überzeugter Golf II Fahrer. Auto ist mittlerweile 27 Jahre alt. Pannen in den 15 Jahren = 0. Fahrzeug ist mein Alltagswagen.

Ich bin noch nie liegen geblieben. Ich fahre allerdings auch keinen VW.

Was möchtest Du wissen?