wieviel mal ist russlands fläche größer als deutschlands?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

russland ist 47 mal so groß wie deutschland... sei froh, dass mir so langweilig ist, das ich das gerade nachgerechnet hab XD

Wie stellt man die Gleichung auf?

Verlängert man in einem Rechteck die längere Seite um 8cm und die kürzere um 12cm, so entsteht ein Quadrat dessen Fläche um 304cm² größer ist als die Fläche des Rechtecks.

...zur Frage

Skopje oder Belgrad welche Stadt ist in der Fläche grösser ?

Hallo bei Wikipedia steht das Belgrad (Serbien) eine Fläche von 359,96km2 hat und Skopje (Mazedonien) eine Fläxhe von 571,46km2 aber wen ich die Leute dort frage antworten sie mir immer das Belgrad grösser wäre ?

Was ich weis ist das Kicevo auch eine Stadt in Mazedonien viel kleiner ist als Skopje aber bei Wikipedia steht das Kicevo eine Fläche von 823,48km2 jezt verstehe ich das nicht ganz 🤔🤔🤔

...zur Frage

Warum ist Russland von der Fläche her so groß?

Warum??? Im Vergleich zu Russland ist Deutschland einfach winzig... Russland ist sogar größer als die Vereinigten Staaten.. warum eigentlich?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

War das Weltreich der Briten oder von Alexander des Großen größer von der Fläche her?

...zur Frage

Was passiert nach dem sterben hölle himmel?

Denkt ihr wirklich das man nach dem tod weiterlebt? Oder ist dann einfach fertig und das wars, ma existiert nicht mehr und ist eben WEG merkt nix mehr wie wenn man schläft zb.

Oder denkt ihr auch wenn man sünden macht wie zb rumhuuurreeeen (sex ohne liebe) (pornos gucken) lügen töten betrügen etc das man nach den tod dafür bestraft wird in der "hölle"? Irgendwie glaub ich ja dran aber dann seh ich wieder das es den schlechten menschen einf viel besser geht als den guten die sogut wie keine sünden begehen und das würde gott doch nicht zulassen. Tut er aber . Sonst würde es den guten menschen ja gut gehen auf der welt und den schlechten ka cke! Logischerweise ?!

Denkt ihr jesus kommt wirklich bald zurück und nimmt die guten menschen ins paradies?

Ich will ja dran glauben und ich weiss es gibt kein aber , ABER es machts mir so schwer da ich mich eben wie obengenannt ,es mir scheiii??e geht obwohl ich fast keine sünden mache ausser mal selbstbefriedigung eventuell oder notlügen.

Bitte nur antworten von GLÄUBIGEN bzw erfahrenen! Und tipps danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?