Wieviel mal ist Australien größer als Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deutschland hat 83 Millionen Einwohner, Australien knappe 33 Millionen.

Was ist nun größer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen.... meinst du Fläche wahrscheinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
06.09.2016, 21:57

Ja die Fläche. Aber ich habe es schon rausgefunden, danke.

0

Etwa 24-25 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
06.09.2016, 18:27

Danke für die erste richtige Antwort, wenn nicht bessere kommen kriegst du den Stern. ^^

0
Kommentar von Bueny0552
06.09.2016, 18:31

Habe ich gesagt, dass ich das nicht nachschaue? Wenigstens hat pfirsich versucht zu helfen, nicht wie die anderen!

0

Vieeeeeeel Groesser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien ist kleiner, es hat nur etwas mehr als ein Viertel der Einwohnerzahl Deutschlands. Höher ist es übrigens auch nicht. Breiter und länger vielleicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
06.09.2016, 19:01

Tu nicht so als ob du nicht verstanden hast das ich es in Quadratkilometern gemeint habe!

0

Was möchtest Du wissen?