Wieviel mal in der Woche sein Sixpack trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abs are made in the kitchen!

Es kommt auf die Ernährung an. Entscheidend ist, dass dein Körperfettanteil reduziert wird, wenn du ein richtiges Sixpack sehen möchtest. Übertrieben viele Sit-Ups werden dir nicht viel bringen, um dein Bauchfett zu reduzieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEierSalat0 28.01.2016, 17:55

"Es kommt auf die Ernährung an". Kann ich mein Körperfett mit einer Kohlenhydratarmendiät (so wenig Kohlenhydrate,Zucker wie möglich) reduzieren?

0
Seesund 28.01.2016, 17:59
@DerEierSalat0

Ob du nun besser mit HighCarb oder LowCarb abnehmen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist bei jedem Menschen anders.

Entscheidend ist das Kaloriendefizit. Verbrauchst du mehr als du zu dir nimmst, nimmst du ab.

Du nimmst aber nicht nur Körperfett ab. Sondern verlierst auch Wasser und Muskelgewebe.

Deshalb ist es so wichtig, während einer Diät Sport zu treiben, damit man die Muskeln die man hat, auf jedenfall zu behalten. Sonst tritt früher oder später der Jojo-Effekt ein, da man die kalorienfressenden Muskelmassen auf einmal nicht mehr hat.

Fazit: Kaloriendefizit, gesunde Ernährung (so natürlich wie möglich), passe den Sport deinen Zielen an.

0

20-30 Minuten am Tag und das insgesamt  3 - 4x die Woche.

Es bringt nichts jeden Tag 4 min. zu machen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?