Wieviel mal duschen in der Woche ist gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag natürlich nicht, weil der Körper sein eigenes Fett immerwieder produzieren muss. Jetzt im Winter reichen 2 - 3 x duschen in der Woche vollkommen aus.

Also 1 mal täglich, oder jeden zweiten Tag reicht eigentlich. Mir wäre jetzt aber nichts bekannt, das Duschen ungesund wäre oder ähnliches.

Nightfly 25.12.2012, 22:15

Aber tägliches Haare waschen ist nicht so gesund ;-) Da gewöhnen die sich natürlich dran, um so schneller werden die dann halt auch fettig...

0

alle 2 tage ist super ausser du bist echt schmutzig oder verschwitzt

5x ist kein problem

Jeden Tag 1x ist unbedenklich.

Nightfly 25.12.2012, 21:57

Körper ist ok., aber Haare waschen sollte man nicht unbedingt täglich.

0

Was möchtest Du wissen?