Wieviel mal am Tag Proteinshake trinken?

4 Antworten

Glaub mir, wenn du auf deine Ernährung achtest und ausreichend zu dir nimmst, brauchst du den Shake nur einmal zu dir zu nehmen. Tue dies am besten nach dem Training, damit die Muskeln besser wachsen können. Vor dem Training bringt der Shake nicht viel, weil das Protein dann direkt wieder verbrannt werden würde. Denke an Kohlenhydrate! (morgens und vor dem Training)

Zwei bis dreimal.

Morgens auf nüchternen Magen, Mittags, direkt nach dem Training.

An trainingsfreien Tagen nimmste nur 2. Fals dir das zu viel ist, bleib bei dem Shake nachm Training. Aber verkehrt ist Whey nie.

Iss lieber ein herrliches Steak und abends ein Wurstbrot, dann haste die Proteine locker drin und soger noch ein paar Elektrolyte dazu ;)

Wurstbrot ist eher Kohlehydrate....

2

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Energy Drinks Trinken was passiert?

Hallo Undzwar ich trinke fast einmal in der Woche energy drink also nicht jede Woche sondern jede zwei Wochen wird es jetzt gefährlich bin 12 Jahre

...zur Frage

Am Abend nach dem Training Magerquark oder Proteinshake?

Hallo, ich gehe häufig Abends nach dem Abendessen ins Fitnessstudio, und deswegen meine Frage:

Ist es besser direkt nach dem Training einen Proteinshake zu nehmen für die schnellen Proteine oder Magerquark davor zu essen um über die Nacht mit Proteinen versorgt zu sein?

Da die Magerquark Proteine länger brauchen um verdaut zu werden (stimmt das?) ist es doch eigentlich besser für die Nacht, jedoch ließt man auch häufig das der Körper nach dem Training "schnelle" Proteine benötigt... was ist nun richtig? Grüße

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken?

Soll man bei Prüfungen Energy Drinks trinken hilft dass wirklich weill auf jedem Energy drink immer steht erhöht die Konzentration ???

...zur Frage

Fitnesscenter - Protein?

Hallo!

Ich (weiblich, 22 ) gehe seit 2 Tagen ins Fitnesscente und habe vor, 4-5 Tage die Woche zu gehen. Erst einmal will ich einen flachen Bauch antrainieren, dann vllt irgend wann mal muskulösere Arme. Ich habe nun eine Premium- Mitgliedschaft und dort stehen Automaten, wo man sich Essen kaufen kann. Eins davon ist "Protein-Cookie" was ist das? Wofür braucht man das Protein-Essen? Sorry, diese Frage ist wohl SO hohl, aber ich hatte vorher noch nie irgend wie erfahrungen mit Sport/super guter Ernährung.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?