Wieviel m² hat der Teppich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerer Durchmesser der Rolle * Pi * Anzahl der Wicklungen = ungefähre Länge des Teppichs

mittlerer Durchmesser der Rolle heißt natürlich der mittlere Durchmesser jeder einzelnen Teppichwindung

0

Die Breite kannst du ja so messen.

Für die Länge würde ich einen Faden nehmen und ihn immer am Rand des Teppichs entlang legen. Wenn du den Faden dann misst, hast du auch die Teppichlänge ;-)

Danke für die Antwort.Werde ich probieren.

0

nimm ein maßband aus dem nähkästchen und mess die rolle (die schnecke von oben gesehen)herum .dann die höhe(oder länge)

Danke für die Antwort.

0

Welcher Teppichreiniger ist der beste?

Ich habe einen weißen Teppich von Ikea der nun einige Flecken aufweißt.

 

Wie sind eure Erfahrungen mit Vanish Teppichreiniger oder ähnlichen Mitteln?

 

Welches könnt ihr mir empfehlen?

 

Danke euch!

...zur Frage

was bedeutet mein Traum?:......................Freund geht fremd un schuhe

also

ich hab geträumt das ich mit meinem Freund und meiner Schwester im Bett liege un ich lag mit dem rücken zu meinem freund und als ich mich umgedreht hatte lag er händchenhaltend mit meiner schwester da und als ich fragte was das soll grinste er mich nur frech an! dann fing er an ihre hand zu küssen und als er dann etwas perverses zu ihr sagte wollte ich gehen und er grinste weiter nur blöd un dann bin ich gegangen..kurz bevor ich gehen wollte wurde ich dann wach ..

ich weiß das er nix von meiner schwester will aber meine schwester von ihm weiß jemand was das bedeutet?

dann habe ich noch geträumt das wir beide(Freund und ich) bei einem Handballspiel zu besuch waren also zugeschaut haben und dann war da eine dicke im Tor mit brille un langen haaren,aufjedenfall kannte ich die nicht und die hat kein einziges tor gehalten dann wurde sie ausgewechselt mit einer jungen blonden..dann stand plötzlich ein typ da mit braunen sandalen die 3 absätze hätte..zwei hinten jeweils rechts und links und eines vorne..und er konnte darauf nicht laufen... dann hat mein freund zu ihm gesagt das er schöne schuhe hat und ich dann das ich das auch finde

ich kapier den sinn einfach nicht und wenn ich auf deutung.com schreibe bekomm ich nie antworten deshalb schreib ich hier und hoffe das mir jemand helfen kann??

...zur Frage

Teppich trocknen - Fenster auf oder Heizung an?

Aufhängen des Teppichs ist leider nicht möglich. Trocknet er schneller bei offenem Fenster oder bei geschlossenem Fenster mit Heizung?

...zur Frage

Stinkender Gulli im Keller

Hallo an die Experten,

bin neu in ein Haus gezogen. Im Keller ist ein Gulli, der fürchterlich stinkt. Hab mich mal dran gemacht, Wasser abgeschöpft, so einigermaßen den Schlamm rausgekratzt, pfui Teufel. Schwarze Brühe ohne Ende. Jetzt habe ich Wasser aus dem Küchenspülbecken abgelassen und der Gulli steht wieder halb voll Wasser. Ist das normal, dass das Wasser da abfließt und stehenbleibt. Es liegt da noch so halb lose ein großes Teil aus Eisen (?) in dem Gulli mit einem Rohranschluss und wenn man in den Gulli fasst ist auch eine Rohröffnung. Aber so ganz passt dieses Eisenteil, was also einfach so im Gulli lag nicht an die Rohröffnung. Hoffe, mir kann einer helfen, danke im Voraus.

...zur Frage

Maden im Haus - doch woher kommen die?

Hallo leute,

Meine Eltern sind über das Wochenende weg, ich kam gestern Abend nach Hause und habe gegessen. Pommes, mit KETCHUP! Ich bin leider eingeschlafen, hab das Ketchup offen da gelassen aber den Teller gewaschen. Es lag sonst nichts da, außer Wasser! Wir haben ein Rheinhaus, ich wollte gerade putzen, da lagen welche unterm Schuh. Dann unter dem Teppich, sonst nirgends! Nicht in der Küche, nicht oben im 1 OG und auch nicht im Keller. Ich hab soweit, alles gestaubsaugt. WOHER KOMMEN SIE? Normalerweise in der Küche, aber da ist nirgends etwas! Was tun? Es ist Sonntag, ich kann nicht mal etwas kaufen.

...zur Frage

Rollersturz wegen Rollsplitt?

Hallo liebe Community, heute bin ich wie jeden Samstag eine kleine Runde mit meinem Roller gefahren und kam auf eine Straße zwischen 2 Feldern, diese war Asphaltiert und im guten Zustand. Es kam eine Kurve und die Felder (Kartoffeln und Rüben) haben die Sicht auf die Fahrbahn verdeckt sodass ich bremsen musste. Kurz mach Beginn der Kurve lag aber auf einmal Masenhaft Rollsplitt dort rum, und ich lag in der kurve und hatte gleichzeitig gebremst. Wie es sein musste bin ich natürlich auf die Fresse geflogen. Jetzt ist meine Frage: Wer ist das Schuld und greift meine Teilkasko? Denn ich bin zurückgegangen und habe geschaut, da stand nirgendwo ein Schild oder ähnliches, wie man dran gewöhnt ist Achtung Rollsplitt oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?