Wieviel Liter Wasser trinkt ein Mensch im laufe seines Lebens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz schwer zu sagen.

wenn man mal davon ausgeht, daß ein mensch 30.000 tage alt wird (das sind gut 82 jahre) und als durchschnitt mal 1,5 liter am tag rechnet = ca. 45.000 liter ?

Da muß er dann aber viel Pipi machen.

0

das jahr hat 365 tage multipliziert man dass dan mig 1,5 (die anzahl von litern wasser die du pro tag trinken solltest) erhällt man 547,5

so viel trinkst du im jahr gehen wir davon aus dass du nichtraucher bist und ein idelgewicht hast und daher durchschnittlich 80 jahre alt wirst trinkst du in deinem leben ca 43.800 Liter wasser

Du solltest 1,5 bis drei Liter am Tag trinken, abhängig vom Alter. Die meisten machen das nicht (seufz ich auch nicht) daher wird das schwer zu sagen sein. Im Alter soll es noch schwieriger sein, viele alte Menschen vergessen das Trinken schlicht. Eine genaue Rechnung wird daher ncht moöglich sein. Ein guter Anhaltswert sind wohl 76 Jahre * 365 Tage * 2 Liter Wasser. Dann noch 19 Schalttage dazu.

Wieviel rente usw. zahlt ein mensch im laufe seines lebens?

hallo, Wie viel Rentenversicherung, Krankenversicherung und Arbeitslosengeld zahlt ein Mensch im laufe seines Lebens durchschnittlich ?

Diese Frage stelle ich deshalb weil derzeit an ein Projekt arbeiten möchte und danke an euch danke--

...zur Frage

Zu viele Kohlenhydrate? Was passiert?

Hallo leute,

Habe nun eine Frage bezüglich den Kohlenhydraten.ich hoffe ihr könnt mir da helfen und das erklären :)

Was passiert eigentlich wenn ich pro Tag 200-300g oder sogar 400g kohlenhydrate (bei 169cm, 56 kilo) esse, ABER dennoch unter meinem Energiebedarf bleibe ?

Nehme ich durch die zu hohe Zufuhr an KH's trotzdem zu, weil sie evtl in fett umgewandelt werden, obwohl ich unterm Energiebedarf bin ? Was passiert da genau bei solchen Mengen ?

Man kennt es ja z.b auch nach low carb, man isst wieder Kohlenhydrate und plötzlich wirkt man am nächsten tag total dick und aufgeschwommen.

Und, kann ich soviel essen wie ich mag, solange ich die Kaloriengrenze nicht überschreite, nehme ich nicht zu ? So als beispiel z.b den tagesbedarf mit 20 kohlrabi decken (ich weiß das is nicht gesund, interessiert mich nur :))

...zur Frage

Mit wieviel Liter Wasser kann man 0.75L Buntlack verdünnen um ein gutes Ergebnis zu erzielen?

Siehe oben

...zur Frage

Wie viel Energie verbraucht ein Mensch?

Hi, nehmen wir an ein Mensch würde el. Energie verbrauchen wie viel Watt würde es in der Stunde verbrauchen?

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser kann man hintereinander trinken, ohne dass es gefährlich wird?

Wieviel Wasser kann ein Mensch trinken, ohne an einer Wasservergiftung zu sterben?

Wo ist die Grenze? Druchschnittlich sollte man ja täglich 3 Liter trinken.

Was passier wenn man eta 4 Liter innerhalb von 2 stunden trinkt?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch ohne Essen überleben?

Also ich wüsste gerne, wie lange ein Mensch ohne zu essen überleben kann, wenn er pro Tag 2 liter Wasser trinkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?