Wie viel Liter Wasser spülen wir für das Klo herunter bei einem Toilettengang?

3 Antworten

ein backstein macht sich immer gut im Spülkasten so kannst du den Platz den der Stein einnimmt an Wasser sparen ;-)

Das ist interessant, darüber habe ich noch nie nachgedacht, weil ich per Knopfdruck immer nur so viel spüle, wie´s gerade Not tut.

Ich meine, ich habe kein Hightech-Klo, eher schon ein älteres Modell, aber der spült nur so lange, wie man wirklich drückt (den Hebel :o). Lässt man ihn los, kommt nix mehr. Vielleicht ist die Mechanik ja auch schon altersschwach und ist kaputt - aber eigentlich ne gute Sache in Sachen Sparsamkeit, wenn ich Eure Kommentare zu den Litern so lese...

Ja ca.7 liter

Genormter Stuhlgang oder was?

Oder liegt es vielleicht doch an der Klo Spülung?

Hallo Community,

Wir haben vor kurzem unser Badezimmer renovieren lassen von einer Sanitärfirma. Es befindet sich auch eine Toilette im Bad, da wir 5 Personen sind geht der eine oder andere eben auch mal im Bad um "Groß"zu machen.

Leider habe ich festgestellt das der Haufen in den meisten Fällen nicht nach mehrmals spülen verschwindet.

Ich habe es meinem Sani -Täter auch gesagt. Da er sowieso noch öfters bei uns rein schauen muss, weil die Duschkabine noch nicht montiert werden konnte,
hat er mehrere Lagen Klo Papier runter gelassen, ja die gingen, aber das andere eben nicht!

Er weiß sich auch keinen Rat.

Kann es an der Stärke der Klo Spülung liegen ? Das meine nämlich ich oder muss man nach Norm aufs Klo?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

spülen mit oder ohne gummihandschuhe wie macht ihr es?

hey leute ich putze eigentlich immer mit gummihandschuhen meistens das klo aber auch das spülen fürs klo rosa und fürs spülen gelb was meint ihr benutzt ihr auch gummihandschuhe zum spülen oder klo putzen oder gar nicht???

...zur Frage

Ford Mustang 3,7 V6 Verbrauch?

Ich rede von dem 2015 Baujahr mit 309 ps

Ich würde gerne wissen was der in Wirklichkeit verbraucht da ich mobile.de bei sowas nicht so wirklich vertraue

Also natürlich kommt es auf die Fahrweise an aber ich rede nicht von genauen werten
Sondern einfach nur so ungefähr

Sind wir bei 50% Innenstadt 50% Landstraße bei einem Verbrauch von 20l oder eher 12-13l so mein ich das ungefähr also ich währe euch echt dankbar !

...zur Frage

benzin verbauch pro 100 km sinken, wie?

hey leute wie kann ich mit meinem hyundai getz den benzinverbrauch in liter pro 100 km senken lassen? ich habe aktuell einen verbrauch von 7,3l /100km

ich fahre schon recht ordentlich und schalte auch früh, gebe nicht als zu viel gas etc.

kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

Darf ich spülen/Wasser ins Waschbecken wenn Wasser abgedreht wurde?

Bei uns ist für ein paar Stunden das Wasser abgedreht (auf dem Zettel steht Sanierungs/Wartungsarbeiten keine Warm- und Kaltwasserversorgung und dass man sich Wasserreerve bereitstellen soll). Das hab ich auch gemacht, aber jetzt weiß ich nicht ob ich Wasser ins Waschbecken schütten darf? Also eins aus meinen Eimern. Und man kann ja noch einmal spülen oder zb. selbst einen Eimer Wasser ins Klo schütten. Darf ich das oder arbeiten die auch an den Rohren dort? Also es steht nur auf dem Zettel was oben in Klammern steht, nichts davon dass man nchts ins Waschbecken schütten darf oder so.

...zur Frage

Wo kommt das schmutz wasser hin

WENN wir auf den klo "unsere Geschäfte" erledigen ;o) Und dann spülen, wo kommt dann das ganze hin ??

ich hab gehört ins ozean stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?