wieviel Liter Wasser sollte man am tag trinken um abzunehmen?

6 Antworten

Kein Wasser selbst das weglassen von Essen bringt nichts den das Wasser ist nicht sättigend und hat keine Kalorien .Das funktioniert höchestesn 1-2 tage aber abnehmen bedeutet was anderes den da mus das fett weg und das erste was man los wird ist das Körper überschüssiges Wasser. Dein normaler tage bedarf an Wasser liegt bei 2-3 Litern täglich.

1 Liter pro 20KG Körpergewicht + 1 Liter

Ist aber lediglich um den Stoffwechsel stabil zu halten, also bringt es nichts wenn du dich nicht dementsprechend ernährst.

Das bringt nur was, wenn du stattdessen Mahlzeiten weglässt. Oder das Wasser nutzt, um dich etwas "satter" zu machen.

Wie viel Liter Wasser kann man hintereinander trinken, ohne dass es gefährlich wird?

Wieviel Wasser kann ein Mensch trinken, ohne an einer Wasservergiftung zu sterben?

Wo ist die Grenze? Druchschnittlich sollte man ja täglich 3 Liter trinken.

Was passier wenn man eta 4 Liter innerhalb von 2 stunden trinkt?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

habe gehört das man wenn man 6 Liter Wasser am tag trinken muss um in der Woche 6 Kilo abzunehmen wenn das stimmt tritt doch der jojo Effekt ein oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Wasser trinken um abzunehmen? ;P

Hey leute ich hab gehört das man viel abnehmen kann wenn man wasser trinkt aber nun meine frage wie viel muss man davon trinken. ich habe in einer show gesehen das ein mann 10 liter am tag getrunken hat und jetzt richtig dünn ist also meiner meinung nach schon zu dünn.. habt ihr iwelche vorschläge ;) ?

...zur Frage

Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.?

war heute beim Arzt und er sagte ich soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken..Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.

...zur Frage

Wieviel Wasser muss ich Trinken?

Bin 16 Jahre alt, 1.75 m groß und wiege 60 Kilo, trinke aber nicht viel am Tag.. Wieviel Liter müsste ich Trinken am Tag ?

...zur Frage

Wieviel Liter Wasser sind 8mm auf einen Quadratmeter Fläche?

Sind das 8 oder 80 Liter Wasser?

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?