wieviel Liter Wasser sollte man am tag trinken um abzunehmen?

6 Antworten

Kein Wasser selbst das weglassen von Essen bringt nichts den das Wasser ist nicht sättigend und hat keine Kalorien .Das funktioniert höchestesn 1-2 tage aber abnehmen bedeutet was anderes den da mus das fett weg und das erste was man los wird ist das Körper überschüssiges Wasser. Dein normaler tage bedarf an Wasser liegt bei 2-3 Litern täglich.

1 Liter pro 20KG Körpergewicht + 1 Liter

Ist aber lediglich um den Stoffwechsel stabil zu halten, also bringt es nichts wenn du dich nicht dementsprechend ernährst.

Das bringt nur was, wenn du stattdessen Mahlzeiten weglässt. Oder das Wasser nutzt, um dich etwas "satter" zu machen.

Wieviel am Tag trinken frage?

Ich habe heute bereits 1,5 Liter getrunken und 350 Kalorien gegessen (ist das wichtig?) aber es gibt noch abendessen. Ich möchte abnehmen, wieviel wasser sollte ich da am tag trinken?

...zur Frage

Wieviel Wasser darf ich trinken?

Ab wieviel Liter ist Wasser ungesund?

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Wie viel Wasser trinken um abzunehmen? ;P

Hey leute ich hab gehört das man viel abnehmen kann wenn man wasser trinkt aber nun meine frage wie viel muss man davon trinken. ich habe in einer show gesehen das ein mann 10 liter am tag getrunken hat und jetzt richtig dünn ist also meiner meinung nach schon zu dünn.. habt ihr iwelche vorschläge ;) ?

...zur Frage

Wieviel Liter sollte eine 14-Jährige am Tag trinken?

Ich trinke am liebsten Wasser. Wieviel Liter Wasser am Tag werden für eine 14-Jährige empfohlen? Ich bin übrigens 1,67m groß und normal gewichtig (falls das wichtig sein sollte)..

Und stimmt es, dass man einen flacheren Bauch bekommt, wenn man viel Wasser trinkt?

...zur Frage

Wieviel Wasser muss ich Trinken?

Bin 16 Jahre alt, 1.75 m groß und wiege 60 Kilo, trinke aber nicht viel am Tag.. Wieviel Liter müsste ich Trinken am Tag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?