------>>> wieviel Liter Wasser passen in eine durchschnittliche Badewanne.....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie groß eine badewanne ist ich schätze in meine passen 500 liter

ich glaube, du verwechselst das mit dem pool in eurem garten!

0
@flat111

mein aquarium hat 54 liter und das füllt nicht mal die halbe badewanne dann hab ich mich halt verschätzt aber über 100 l sicher

0

140-180 Liter. Kommt auf deine Wasserverdrängung an.

Lehne Dich entspannt zurück! Das war Deine gute Tat für den heutigen Tag... wenn's auch de facto absolut korrekt ist! :)))

0

ich glaube auch so 180-200 liter ,aufjedenfall mehr als beim duschen