Wieviel Liter wasser befindet sich ungefähr in einem Meter Fussbodenheizung?

1 Antwort

Kommt darauf an wieviel Zoll die Leitung hat.

Strom wasser hausanschluss in 67269

das anwesen befindet sich ungefähr 150 meter vom anschluss entfernt.was sind die ungefähre kosten für strom wasser abwasser?

...zur Frage

Wie viel Wasserinhalt hat eine Fußbodenheizung?

Ich habe eine Brennwerttherme 22 KW aus dem Jahr 1997 auf dem Dachboden. Im OG befinden sich Heizkörper DK22. Im Untergeschoss ist auf 94 qm Wohnfläche eine Fußbodenheizung installiert. Aussendurchmesser des Kunststoffrohres beträgt 18 mm, Innendurchmesser schätzungsweise 14 mm. Leider existieren keine Berechnungen zum Wärmebedarf. Wieviel Wasserinhalt könnte die FBH haben oder mit wieviel Meter Verlegerohr ist zu rechnen? LG

...zur Frage

Automatische Heizungsabstellung?

Hallo,

es gibt einen Disput in der Familie: Ein Mitglied meint, wenn das Fenster geöffnet wird, sich die AUSGESTELLTE Heizung nach einer gewissen Zeit x selbsttätig einschaltet, das werde gemacht, damit die Heizungen nicht einfrieren.

Auf der einen Seite verstehe ich das Prinzip, aber beim Lüften würde doch die Energie nutzlos vergeudet.

Kann mich jemand bitte aufklären ?

...zur Frage

helft mir bitte,unser pool hat einen durchmesser von 3,50 meter und ist 0,75 cm hoch wieviel wasser geht in kubikmeter und liter rein?

...zur Frage

Wieviel Liter Wasser verbraucht man beim Duschen (5 Minuten)?

Und wieviel verbraucht eine Spar-Brause?

...zur Frage

Schornstein zu wasserführenden Kaminofen

Ich möchte mir für mein Haus (150m²) einen o. g. Ofen zulegen. Habe aber keine Ahnung, was da für ein Kamin dazu gehört, Spezial oder Normal, wie muss der beschaffen sein, wer kann aus seiner Erfahrung etwas dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?