Wieviel liter trinkt man, wenn man den verdacht auf zucker hat?

8 Antworten

@ TikiTaFreak

Wenn du den Verdacht auf Zucker hast, dann wäre der Hausarzt dran.

Wenn du mal auf das süsse Zeugs verzichtest und auf Wasser umsteigst, wäre es gesünder.

Oder trinke Tee, den kann man auch kalt geniessen. 

Im Sommer trinkt man mehr, aber zwischen ein und zwei Liter sollte man  täglich trinken, schon dass die Blase und die Nieren durchspült werden.

Aber mit deinem süssen Zeugs schadest du dir mit der Zeit. Außerdem macht zuviel Zucker bei den meisten Menschen dick.

Wenn du noch keinen Zucker hast, was du umgend testen lassen solltest, wirst du ihn irgendwann bekommen, wenn du weiterhin so viel süßes trinkst. Die 2,5 l Liter Flüssigkeit sind überhaupt kein Problem und hat wahrscheinlich nichts mit Zucker zu tun.

Du kannst so viel trinken wie du willst .Aber bei dem süsse Zeug was du trinkst ,muss man mahr trinken,das ist viel zuuu Süss klar muss man dan mehr Wasser trinken.

4/5 liter wasser am tag zuviel?

Hallo, die hitze hier macht mich total fertig und jetzt trinke ich 4-5 liter wasser am tag, und das gerne. ich fühl mich besser und alles... aber 4-5 liter ist schon echt viel! und dabei hab ich früher kaum 1 liter runter bekommen... das ding ist auch das ich jetzt lieber trinke weil ich eine neue flasche habe , mit der macht es mir mehr spaß! also nichts mit zwang! ich hab auch nicht wirklich durst... aber immer wenn mir langweilig wird fang ich an wasser zu trinken... ich hab gelesen das es anzeichen für diabetes seien kann aber eigentlich ernähre ich mich ziemlich gut und es liegt auch nicht in der Familie! also 4-5 liter gut oder lieber mal zum artzt?

...zur Frage

Warum trinke ich auf einmal soviel?

Hallo :)

Sonst habe ich täglich vielleicht einen halben liter getrunken, doch seit 3 tagen trink ich täglich 4 liter! Warum ist das so? Woher kommt das auf einmal?

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Wie schnell kann ich eine Wasservergiftung bekommen?

Ich trinke täglich 4-5 Liter Wasser ohne Zucker, wie schnell kann ich dann eine Wasservergiftung bekommen?(in der Nacht trinke ich immer 1 Liter also ist gesamt 5-6L)

...zur Frage

Ist das ein Nahrungsergänzungsmittel, besser als Tabletten?

Eine Flasche enthält soviel Mg wie 2.5 Tabletten. Ist das besser als Tabletten? Ist das gefährlich wenn ich 1 Liter trinke am Tag?

...zur Frage

3 liter cola am tag gsund?..

Ich trinke manchmal bis zu 3 liter cola am tag is des schädlich und wie viel süsses trinkt ihr am tag?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?