Wieviel Liter Kühlerfrostschutz oder Wasser passt in BMW E36 320i? Bj.1993

2 Antworten

ich glaub das war ne gute Frage... das mach ich nachher auch gleich... wer weiß ;-)

Beim E36 sind es 6,5 Liter

hab ich gegoogelt, aber das es um 5 liter sind wusste ich auch; Kühlerfrostschutz kommt ja nur anteilig rein, meist ist noch ein rest drin und ich kipp einen Schluck nach (messgerät), bis mir die temeratur passt

BMW E36 cabrio 320i Tacho Zahnrad leuchted

Hallo, ich habe ein Bmw e36 320i Cabrio gekauft!

Das ist ein Gangschaltung Auto!

Das Problem ist das die Gelbe Zahnrad leuchtet mit ein Ausrufezeichen.

Motor alles Perfekt fährt sich sehr gut was kann das sein?

...zur Frage

BMW 320i e36 wirklich sooo langsam?

Hallo,

ich höre oft, dass der BMW 320i e36 langsam bzw schlecht beschleunigt stimmt das?

...zur Frage

Honde Civic ep 2 nach Zahnriemen+Wasserpumpenwechsel kein Kühlerschutzmittel im Ausgleichsbehälter?

obwohl auf der Rechnung Kühlerschutzmittel 3 Liter ausgeschrieben sind. Ich kann mir nicht vorstellen das, dass so korrekt ist das da nicht ein Tropfen drin ist. Bin grad zurückgefahren ca.10min und die Temperattur war aber im normalen Bereich. Hat da wer Ahnung und kann sagen ob die Werkstatt einen Fehler gemacht hat oder ob das nach dem Ausbau/Einbau eventuell normal ist ? Anrufen geht erst morgen

Dankeeee

...zur Frage

Scheibenfrostschutz und Kühlerfrostschutz

Hallo,

ich würde jetzt gerne den Scheibenfrostschutz mit Wasser in die Scheibenwaschanlage kippen und würde gerne wissen, ob es egal ist, welchen Frostschutz ich nehme. Also gelten alle, die derzeit verkauft werden, für jedes Auto?

Beim Kühlerfrostschutz für das Kühlsystem muss ich ja darauf achten, dass ich die rosane Farbe nehme, weil ich die für mein Auto brauche und die momentan auch drin ist. Ich darf da also nicht eine andere Farbe nehmen? Vom Hersteller ist es auch so angegeben. Also stimmt es, dass es beim Kühlerfrostschutz nicht egal ist, welchen man nimmt? Danke Danke

...zur Frage

Falsches Kühlerfrostschutzmittel eingefüllt? GolfVI?

Guten Tag, ich habe vorhin ein wenig Kühlerfrostschutz nachgefüllt in meinem Golf 6 1.4 TSI 122PS. Ich habe nach dem auffüllen bemerkt, dass dieser eine andere Farbe hat als das was vorher drinne war. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Auto morgen starten soll, da ich befürchte, dass das falsche Mittel drin ist. Ich habe bei Shell das " Shell Easy Care Premium Kühlerfrostschutz" eingefüllt. Laut einer kleinen Aufschrift soll das für alle VW Fahrzeuge klappen, die nach 1996 gebaut wurden.

...zur Frage

BMW E36 320i Touring ruckelt beim anfahren?

Hallo, habe einen 320i Touring Bj 1997 wenn ich anfahre bei etwa 3000-4000 u/min und nur von 0-30 km/h hört es sich so an als würden die Reifen durchdrehen oder eher nach einem dumpfen ruckeln. An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?