Wieviel Liter erhalte ich mit einer 36mg bunkerbase?

2 Antworten

Mit 48er Bunkerbase komsmt auf 1:7 Mischverhältnis, also 16 Liter aus 2L 48mg Bunkerbase.

Bedenke, dass deine Bunkerbase 100% PG ist. Also nimm am besten 40/60 oder 30/70 Base mit 0mg. Dann kommst grob wieder bei 50/50 raus.

(Da es im titel steht. bei 36mg Base bist du bei 1:5, also 12 Liter 6mg Base)

https://vaper-tools.de/base

oooh hab ich was falsch gemacht???? hab Bunkerbase 36 mg bestellt, 50/50 vpg. 2x 1 liter.???????

0
@Meinstalker

Du hast 50/50 Bunkerbase gekauft? Auch gut. Die die ich so kenne verkaufen nur reine PG-Bunkerbase. Das macht es für dich nur einfacher :) Der Link unter meinem Posting vereinfacht dir das Mischen kleinerer Mengen :)

0

aber ich will ja nicht mit 0mg sondern mit Nikotin, da es das ja bald nicht mehr gibt

0

okay danke :)

0

die tpd2 wird ja schrecklich und für neu Einsteiger wird das zeug dann ziemlich teuer. deshalb jetzt noch einbunkern für 10 jahre ! :D

0
@Meinstalker

Ach quatsch. Die TPD wird garnicht schrecklich.
Ab 20, Mai gibt es Nikotinhaltige Base halt nurnoch in 10ml und mit max 20mg Nikotin.

Die meißten Hersteller verkaufen nun 0mg Base und eine gewünschte anzahl dieser 20mg "shots" um die Base hoch zu mischen.

Klar ist das nervig, 30 kleine Fläschchen da rein zu prügeln, bis man nen Liter 6mg hat. Aber wenn man einfach in kleineren Mengen mischt, wird es schon weniger nervig.

Ein wenig teurer wird es, ja. Aber mal ehrlich. Was wird denn heutzutage nicht täglich teurer...

Ausserdem ist das eine klasse Motivation, langsam mal mit dem Nikotin runter zu fahren :)

Achja... Bunkerbase ist nicht ewig haltbar^^
Die eingekaufte Menge ist... Naja üppig.
Länger als ein Jahr würde ich Base ungern stehen lassen. Sobald sie angebrochen ist, noch kürzer.

0

na das stimmt! aber ich habe gehört, dass dann eine 10ml base 20mg Nikotin 5€ kosten wird. wenn ich das höre :D das ist ja dann im Vergleich zu jetzt übel teuer ! (?)

0
@Meinstalker

Also bei uns im Laden kosten die 20mg shots 2,50€.

Ich habe auf der Dampfermesse, voriges Wochenende aber gehört, dass andere Händler sie für 1€ verkaufen wollen.

Nikotinhaltige Base ist schon immer teurer als base ohne Nikotin.

Also 1L 0mg sagen wir mal 5€ und 1L in 6mg etwa 15€.

0

wieviel ml gemischtes liquid kriegst da dann raus mit den shots für ziel 6mg ?

0

Also das hört sich wenig und teuer an, so grob im kopf überschlagen (?) :D

0

Bei owl gibt es Aktuell schon 10x10 ml shots für 10€. So teuer wird es wohl wirklich nicht.

0

Was denn nun, 36er oder 48er?

Was möchtest Du wissen?