Wieviel Liter Cola am Tag ist gesundheitsschädigend?

8 Antworten

Eigentlich ist jeder ml zuviel, der Mensch ist nur auf Wasser ausgelegt. Selbst bei 1 ml haust du dir schon Phosphor mit rein.

So leuchten wir halt irgendwann ;)

0

Geh davon aus, dass Cola Koffein enthält. Was wäre mit Dir los, wenn Du 2 Liter Kaffe trinkst? Das süße Zeug macht nur noch mehr durst. Also finger weg. Wenn Du mal weggehst und 2 Gläser trinkst, ok.

Ich trinke jeden Tag Cola und bin nich tot bzw fuehle mich schwach.Im Gegenteil.Ich brauch das. Und nein,ich bin nicht fett.Ich bin normal dick bzw duenn.

8 Liter Flüssigkeit pro Tag ungesund?

Hallo, wenn der Tag lang ist und ich nichts zu tun habe trinke ich abnormal viel.

Gestern z.B. Morgens 2 Liter Wasserflasche Vor-Nachmittag 2x 1.5 Liter Eistee Abends 2x 2 Liter Wasserflasche 0,5 Liter Milch Nachts nochmal ca. 1 Liter Wasser

Das sind jetzt über 8 Liter. Und das fast jeden Tag, manchmal sind es auch nur 6-7 Liter, an einige Tagen aber auch oft über 10-11 Liter.

Ist das schon ungesund? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Wieviel am Tag trinken frage?

Ich habe heute bereits 1,5 Liter getrunken und 350 Kalorien gegessen (ist das wichtig?) aber es gibt noch abendessen. Ich möchte abnehmen, wieviel wasser sollte ich da am tag trinken?

...zur Frage

Ein Kollege auf der Arbeit trinkt jeden Tag auf der Arbeit 1 Liter Cola. Was passiert mit seinem Körper?

Kann mir jemand erklären, welche Folgen dieser Konsum von Cola hat? Was kann passieren ?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Ist zu wenig trinken schlimm?

Vorneweg sei gesagt, dass ich nicht Alkohol mit dem trinken meine. Also man soll ja zwei bis drei Liter Wasser, oder insgesamt Flüssigkeit, am Tag zu sich nehmen, ich trinke aber meistens nur so 0,25-0,5 Liter am Tag. Ist dass schlimm? Schadet das vielleicht irgendwie dem Kreislauf oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?