Wieviel Milliliter blut hat eine Vogelspinne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe der Spinne an, da sie ein offenes System haben

Also 3 Liter wäre beim Menschen ein bissel wenig.......

und Liter hat die Spinne sicher nicht, eher Milliliter......

Habe es ändern lassen

0

Naja 3 Liter komm bei einem Menschen, mit normalem unteren Gewicht hin. Und vorallem wenn's eine weibliche Person ist.

Oder zb Mädchen mit 35kg hat ungefähr 2,8l

Ein Mensch mit 60kg hat 4,5l in etwa

Ein Baby ca 400ml

Oder auch: Ca 70ml pro KG, oder ein Blutvolumen von 8% seines Körpergewichts.

0

kommt auf den körper an, aber ich denke mal nicht mehr als 0,5 mil

milliliter eher.

Man könnte ja auch zb 0,5l schreiben

1
@Bd123456

das ist wohl auch etwas viel. Ich weis jedoch nicht wie viel eine vogelspinne hat aber das in liter anzugeben erscheint mir sehr übertrieben.

0