Wie viel Liter Bier darf man täglich trinken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tues das selbe und bei mir ist alles OK.

Fragt sich wie lange noch! Du warst auch schon beim Arzt und der hat es dir bestätigt?? Glaub ich nicht. Irgendwann vergrössert sich die Leber!

0

Ob Du damit schon zu den Alkoholikern zählst, hängt davon ab, ob Du auch länger darauf verzichten kannst, aber niedrig ist Dein Alkoholkonsum nicht gerade. Deine Leber wird Dir auf Dauer eine Reduktion der Alkoholmenge danken.

Ihr süppelt aber ganz schön viel Alkohol. Wenn dein Körper das tägliche Bier schon braucht, sich förmlich danach sehnt, und du ohne nicht mehr kannst, dann bist du Alkoholiker.