Wieviel Liter Benzin verbraucht ein VW T4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: www.spritmonitor.de Da kannst du den Fahrzeugtyp angeben und sehen, mit welchem Verbrauch andere Leute fahren.

super, hilft mehr, danke! auch danke an die anderen beiden!

0

Da ich weder die Zuladung noch euren Fahrstil kenne, würd ich an deiner Stelle mal mit 10 Litern auf 100 km rechnen. Wenn was übrigbleibt - ists ja auch nicht verkehrt. Vergleichszahlen helfen da wenig, weil jeder anders fährt. Und: tanke Diesel - keinen Benzin

Wird so um die 9-11 Liter je nach Fahrweise schlucken.