Wieviel Liter Benzin braucht eine Handyladung im Auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist eine Handladung ? Und was für ein Autotyp? Jedes Auto verbraucht anders, je nach Einsatz und Fahrweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiw007
03.11.2015, 17:34

Meine Handyladung 

Wir sollen nur den Durchschnitt herausfinden und nich bei einem speziellen Autotyp 

0
Kommentar von ListigerIvan
03.11.2015, 18:59

um einen durchschnitt zu errechnen bräuchte man vorher ja erstmal ein paar einzeldaten. das macht es ja noch umfangreicher und schwieriger.
mach dich schonmal daran für ca. 50 fahrzeuge die lichtmaschinenwerte zu recherchieren.

1

na jetzt bin ich ja mal gespannt, was bei dieser unsinnigen aufgabe rumkommen soll bei derart vielen variablen.
oder sollt ihr nur eine formel entwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiw007
03.11.2015, 17:39

wir sollen einfach nur sagen wieviel Liter Benzin eine Handyladung im Auto brauch 

0
Kommentar von ListigerIvan
03.11.2015, 19:00

auf der grundlage ist es nicht möglich auch nur ansatzweise eine halbwegs korrekte schätzung abzugeben ausser eine gewürfelte zahl wie "0,0000001l" abzugeben.
der
einzige sinn dahinter kann sein, das ihr euch den kopf zerbrechen sollt, für nichts. mission erfüllt.
aber: kannst das "ergebnis" ja mal posten. das interessiert mich doch sehr!

1

Im Prinzip gar nichts. Du brauchst das Auto nicht laufen zu lassen, wenn du das Handy an der Steckdose anschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry habe mich vertippt meine eine Handyladung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich wüßte aber gerne was eine Handladung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?