Wieviel Liquid mischt ihr euch vorrätig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Viel weniger? 43%
weniger als 500ml? 29%
mehr als 500ml? 14%
Viel mehr? 14%

6 Antworten

Viel weniger?

Hallo,

in der Regel habe ich ein 100 ml Liquid, dass ich fertig mische und dampfe. Danach mische ich mir ein neues 100 ml Fläschchen an, normalerweise dann mit einer anderen Geschmacksrichtung.

Ich dampfe im gemäßigten HighOhm Bereich. Bei einem Tagesverbrauch von 7 ml Liquid macht es wenig Sinn Liquid Literweise anzumischen. Selbst die 100 ml reichen für 14 Tage.

Ich habe hier viele verschiedene Aromen, so dass ich auch jederzeit ein andere Geschmacksrichtung dampfen kann. Das ist aber die Ausnahme.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

weniger als 500ml?

ich hab eigentlich nur ein Allday, das ich dauerdampfe: Menthol mit nem Schüsschen Fruchtkram (Nimm3 Summer von MYL) und da beides sofort dampfbar ist, misch ich mir das schnell an, wenn die jeweilige Flasche leer ist und das sind dann immer 100ml am Stück... beim Menthol reicht das ein paar Tage, bei dem Fruchtkram deutlich länger :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 5 Jahren und bin aktiv in Foren
mehr als 500ml?

Hallo Filmfragerrr

Meistens habe ich 500-1000ml in 50 oder 100ml Flaschen angemischt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
weniger als 500ml?

Ich brauche ungefähr 200ml pro Monat und soviel mische ich entsprechend dann auch vor :)

2 Aromen jeweils 100ml für ein wenig Abwechslung

Viel weniger?

150ml Attraction (mein Hauptaroma), dazu gelegentlich geringe Mengen alternative Aromen oder Fertig- Liquids zum probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?